Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Bin dann mal weg, 1 Woche Rhön!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

So, nun ist es endlich soweit, wir fahren wieder für eine Woche in MEINE Rhön! =)

Morgen früh geht es los, haben wieder das gleiche Häuschen gemietet das wir 2006 und 2007 gebucht hatten. Ist zwar nicht weit, aber da ich so ungerne lange Auto fahre reichen mir die 3 Stunden bis wir dort sind.

Diesmal fährt meine Freundin mit Mann, Kind und Hund mit, wollten schon immer mal gemeinsam ein paar Tage zusammen verbringen, nun hat es endlich mal geklappt. :)

Heiko hat zufälligerweise auch genau in dieser Woche dort gebucht, hatte ihm diesen Ort letztes Jahr empfohlen. Daß er genau in dieser Woche auch da ist find ich klasse, wird sicher eine tolle Woche.

So, werde sicher heute nochmal hier reinsehen, aber habe noch viel zu erledigen, wie das halt so ist wenn man soooo lange wegfährt. :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui, viel Spaß wünsche ich euch.

Wir fahren -leider- erst im August in den Wohlverdienten Urlaub. :(

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsch euch einen schönen, erholsamen Urlaub.............hört sich ja traumhaft an

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
=) Wünsche euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Elke,

einen wunderschönen Urlaub mit ganz viel Spaß, tollem Wetter und Erholung wünsche ich euch und bringt bitte gaaaaaaanz viele Bilder mit. :):winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da wünsche ich dir einen schönen Urlaub!!! Und mach viele Fotos!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu, Elke!

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und gute Erholung!! Grüße an Heiko und Ute!!! :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Woche Rhön, vielleicht seid Ihr ja fast um die Ecke? Wo geht es denn hin??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

holly00154.gif

Ich wünsche Euch tolles Wetter und gute Erholung :winken:

Und viele liebe Grüsse auch an Heiko und Ute :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.