Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
felix

Mein kleiner Chuck

Empfohlene Beiträge

Am Samstag den 08.07.2006 ist mein kleiner Chuck gestorben. Ich kann es immer noch nicht fassen. Wir bekamen den kleinen am 29.06.2006 geschenkt und wir waren soooooooooo glücklich. Da wo wir ihn bekamen, ging es ihm nicht gut,denn er lebte in einer Scheune. Wir haben in der 1 Woche alles für ihn getan. Tierarzt checkup, Frisör, Zahnbehandlung und und und. Es ist so unfair, warum musste unser kleiner Scheisser die Erde verlassen?

Diagnose lautet....Trachealkollaps, wusste nicht was das ist. Er bekam Krampfanfälle ähnlich Epilepsie, er schrie wahnsinnig, es war einfach furchtbar.Sind dann sofort nach Bretzenheim in die TK gefaheren, dort wurde alles für ihn getan, aber er hat es leider nicht geschafft. Ich kann es einfach nicht fassen, inner halb von 5 Wochen 2 heiss und inniggeliebte Hunde zu verlieren.

Geschockte und tieftreaurige Grüsse Felix

post-779-1406411185,88_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Felix, wie schrecklich, mir fehlen die Worte.

Nur gut, dass der suße Chuck einmal 5 Wochen das Gefühl haben durfte, geliebt zu werden.

Ich fühl mit dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Chuck durfte ich leider nur 1 Woche besitzen. Mit den 5 Wochen meine ich, habe ich 2 meiner lieben Hund verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Felix,

2 mal in so kurzer Zeit einen Hund zu verlieren.........schrecklich :heul: ,ich leide mit dir!!

Ich drück dich :knuddel ,mir fehlen auch die Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch ich bin sprachlos... :(:(:(

Fühl Dich *geknuddelt*

Traurige Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich bedenke das du zwei Hunde verlieren mußtest..... da hab ich leider nicht die Worte für.Ich kann dir nur sagen das em mir unendlich Leid tut.

http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schönes Video......aber auch sehr traurig, mir laufen ständig die Tränen, es ist einfach zu schwer zu begreifen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fühl dich mal ganz feste gedrückt !!

Traurige Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Felix!

Auch ich drück Dich feste!

Traurige Grüße

Bernadette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, Felix, es tut mir so leid.

Manchmal ist alles so ungerecht!!!!!!

Wie alt war der kleine Chuck und wieso mußte er in einer Scheune leben?

Wenn Du kannst, erzähle uns was über den kleinen Westie.

Traurige Grüße Conny

post-733-1406411186,04_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.