Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein kleiner Chuck


felix

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wie ihr ja alle wusstet, ist mein kleiner Felix am 07.06.2006 verstorben, das tat furchtbar weh. Da meine kleine so gelitten hat unter dem Verlust von Felix, schauten wir uns wieder wegen eines 2. Hundes um. Durch meine Hundefrisöse bin ich an meinen kleinen Chucky gekommen. Nur als ich sah wo er untergebracht wurde, war ich den Tränen nah. Sie machte die Scheune auf, Chucky kam sofort zu mir und da war mir klar, er geht mit zu uns.Er war ein Geschenk des Himmels, denke Felix hat ihn uns geschickt....bitte lacht mich jetzt nicht aus, aber so kam es mir vor. Der kleine war 8 Jahre ( war ihr Zuchtrüde)...jetzt züchtet sie Bordercollies und der Westie musste weg. Er war echt ein Traum von einem Hund....nur er konnte nicht bellen, aber egal. Chucky war vom Verhalten und seiner Art wie Felix, nur noch etwas mehr verschmuster, voll süss, wirklich und das macht es mir jetzt doppelt so schwer damit fertig zu werden. Wenn ihr noch was wissen wollt fragt mich einfach. Chucky ist an Trachealkollaps verstorben, aber ich glaub das hat ich schon erwähnt.

Tieftraurige Grüsse Iduna und Shirly

So sah er nach dem Frisörtermin aus, total knuffig mein kleiner Hosenmatz...war sein Spitzname von mir

post-779-1406411186,07_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
jucoli

Der kleine Chuck hat wenigstens noch ein paar schöne Tage bei Dir gehabt, wenn das auch ein schwacher Trost für Dich ist. Und 8 Jahre ist kein Alter für einen Westie.

Wie ich diese angeblichen " Züchter" hasse!!!!

Erst werden die armen Tiere zur Zucht mißbraucht und danach weggeworfen wie Müll.

Er hätte bei Dir bestimmt die schönsten Jahre seines Lebens verbringen dürfen.

Aber, es sollte nicht sein.

Traurige Grüße Conny

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Da fehlen mir jetzt einfach die Worte. Fühl Dich gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Kraska

Hallo Felix, ich bin sehr traurig um Deinen kleinen Chuck. Er hatte nur eine kurze gute Zeit, bei Dir lieben Menschen. Das wird er Dir nie vergessen. Gleich zwei geliebte Tiere zu verlieren ist einfach unvorstellbar und schrecklich. Aber nun sind sie im Regenbogenland und können zusammen spielen. Ich selbst bin seit drei Wochen in Trauer. Wir haben unserer Conny ein wunderschönes Grab im Garten bereitet. Viel Trost haben uns die lieben traurigen Grüße der Hundefreunde gespendet. Wofür ich allen sehr Danke.

Ich fühle mit Dir und wünsche Dir viel Kraft.

Traurige Grüße Gisela.

Link zu diesem Kommentar
amy-ciara

@ Felix: Deine Geschichte hat mich sehr sehr traurig gemacht und unheimlich berührt. Auch meine Amy (2) hat ab und zu diesen Trachealkollaps und noch viel schlimmer hat es unsere Spaziergangsfreundin Dine (1,5 J). Leider ist es bei Kleinhunden ein weitverbreitetes Phänomen. Manche sprechen von einem verlängerten Gaumensegel, aber das ist fast nie so, es ist meistens dieser Trachealkollaps.

Ich habe Chucks Geschichte ganz spontan kopiert und in´s Haviforum gestellt, dort sind alle ganz traurig und leiden mit Dir. Leider hatte ich vergessen, weil das so traurig war, Dich um Erlaubnis zu bitten.

Wenn das für Dich nicht ok ist für Dich, schreibe mir das bitte, dann nehme ich es sofort wieder raus.

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Felix, dass tut mir so Leid!

Ich fühle mit dir/euch.

In so kurzer Zeit, zwei Tiere zu verlieren,.... :heul:

Ich :knuddel dich!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Link zu diesem Kommentar

Mensch Felix,

das tut mir wirklich sehr leid. Fuehl dich gedrueckt!

Lieben Gruss,

Karen & Socke

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Euch allen für die lieben und tröstenden Worte!!

Abschied von unserem über alles geliebten Chuck

Diese Zeilen sind für dich mein Engel!!

Ein letzter Gruss von deinen Lieben

steht hier auf dieser Seite geschrieben.

Doch Worte können noch so fein

gedruckt, gemalt oder geschrieben sein.

Die Gefühle, als du uns verlassen

kann man nicht in Worte fassen.

Dich zu verlieren bedeutet vieles mehr,

mein kleiner Liebling-wir vermissen dich sehr!!

Auf diese Weise wollen wir dir nochmals sagen,

wie unendlich lieb wir dich haben.

Danke für alles, was du uns hast gegeben,

du warst eine unendliche Bereicherung in unserem Leben.

Hast uns alles geschenkt, was dein Hundeherz besessen,

machs gut mein kleiner Sonnenschein

du bleibst uns für immer unvergessen!!

In liebevoller Erinnerung an unseren kleinen Chuck

Wir werden dich nieeeeemals vergessen......wir wünschen Dir eine gute Reise

ins Regenbogenland

Dein Frauchen und Dein Herrchen

Diese Kerze ist für Dich mein Schatz

post-779-1406411187,15_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...