Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Angel1981

Stark machen für den Tierschutz - Jeder kann helfen!

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

es muss nicht immer Spenden sein womit man helfen kann, Tasso hat eine Aktion worum es geht Flyer & Plakate zu verteilen, z.B. in Zoofachgeschäften,Hundevereinen & Schulen,vielleicht sogar auch an Tankstellen Zoo`s etc. da wo sich viele Leute aufhalten, es geht um das Thema :

Hunde gehören im Sommer nicht ins Auto !!!!!!!!!!!

Hier ist der Link, wo Ihr die Flyer etc. bestellen könnt und auch in Eurer Stadt verteilen könnt, kein Hund oder Tier darf mehr im Auto sterben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.tiernotruf.org/

Liebe Grüsse

Susanne :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hab ich mir schon Flyer und Plakate bestellt, ich hoffe die kommen bald. Mir ist es echt ein Anliegen, das die Leute darauf mal besser achten. Gestern hab ich einen Bekannten, der ein Webradio moderiert, darum gebeten das er das auch mal sagt (hat er auch). Und an den Radiosender den ich so immer höre, hab ich auch eine Mail geschickt mit der Bitte, das sie darauf aufmerksam machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ans Radio wenden ist eine super Idee !!!!!!

Kanns echt nicht verstehen das es noch Menschen gibt, die ihre Hunde im Auto lassen, würde mit solchen Leuten gerne mal das selbe machen, damit die merken wie das ist !!!!!!

Gruß

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab schon mal nur ein paar Minuten im Sommer in einem Auto gewartet, trotz offenem Fenster und Schatten war das binnen Minuten kaum noch auszuhalten. Wenn man dann bedenkt das ein Hund noch sein Fell hat, neeeee, dann echt Gute Nacht :no: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das stimmt, man selbst hält es im Auto kaum aus, man fühlt sich echt wie im Backofen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich vesteh auch nicht, wie das immer noch Leute machen können, man hört doch echt JEDES JAHR wieder, das Hunde im Auto gestorben sind :no: . Ist das noch nicht bei allen angekommen, oder denken einige einfach "das passiert mir bzw. meinem Hund doch nicht"??

Das denken viele Menschen über Unglücke, das passiert den anderen, aber mir doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiss nicht was in solchen Leuten vorgeht, denken die in deren Autos wird es nicht heiss ?

*Kopfschüttel* :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung. Ob das vielleicht übertriebene Sorglosigkeit ist, oder ob es denen einfach egal ist... das wird man nie wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.