Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nanny

Gebt mir mal bitte eure Meinung zu diesem Schlankheits-Produkt!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :winken::winken::winken:

Das habe ich grade im Internet gefunden was haltet ihr davon ???

http://fettkiller.slim-line.info/produkt-b.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, aber von den ganzen Sachen halte ich überhaupt nichts. Denn der typische JoJo-Effekt ist vorprogrammiert. Egal was die alles schreiben. Gesunde Ernährung und Sport denke ich sind die besseren Alternativen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz ehrlich?

Nix.... FdH! von all diesen Diätmittelchen halte ich ehrlich gesagt gar nichts ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat einer von euch schon mal sowas ähnliches versucht ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nix!!!!

Abnehmen geht nur über Essensumstellung, Sport und Durchhaltevermögen.

Sonst hilft nichts und ist nur Geldmacherei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nicht, aber eine Freudin und wie gesagt hatte hinterher mehr drauf als vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde mir für den Nintendo DS das Spiel "BesserEssen" holen. Das ist eher eine gute Investition!!! Bekommst du Tips etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wollt mir den link eigentlich gar nicht anschaun weil ich schon beim linktitel gesehn hab um was es sich handelt...

meine meinung dazu; :wall::wall::wall: ^^

die fettgedruckten wörter aus dem text:

schnell und gesund abnehmen: was soll daran gesund sein pillen zu nehmen?? ^^

gesund abnehmen kannst du nur wenn du auf ernährung achtest und sport treibst. (leider :D :D :D )

Fett zu verbrennen: nur durch sport. Treibst du sport... ->Muskelaufbau->Fettverbrennung

ohne Jo-Jo Effekt. : und ich bin der weihnachtsmann ^^

finger weg von solchen sachen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja den DS wollte ich mir auch schon holen

Aber wegen der scheiß Kurzarbeit fehlt zur Zeit das Geld für sowas :no: :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smilie_love_026.gif Das wird schon. Warte noch was und dann kaufst du dir den DS. Und da bekommst du super Tips.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.