Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
catweazle04

Sabine65?

Empfohlene Beiträge

Warum löschen sich den die Leute die ich gerne gelesen habe?

Habe ich etwas verpasst?

Wo ist Sabine65 hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde ich auch gerne wissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht man denn ob sich jemand hat löschen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man in der Suche den Namen nicht mehr findet, daran sieht man das der User nicht mehr da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sabine hat doch das Dackelrudel oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man das ist ja dann wirklich schade. Fand`sie nett und ihre Beiträge fand ich immer toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte in einem Beitrag etwas geschrieben und ich war gespannt was die anderen antworten.... da stand dann nur noch GAST, deshalb ist es mir aufgefallen.

Ja Sabine war die Frau mit dem 5 er Dackelrudel.

Ihre Antworten fand ich immer recht informativ und neutral, nicht wertend oder angreifend.

Deshalb finde ich es traurig das sie einfach weg ist und ich verstehe auch nicht wirklich warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kannte sie jetzt nicht... wüsste zumindest nicht wer es sein soll. aber vielleicht hats ihr ja kein spaß mehr gemacht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gester habe ich noch so bei mir gedacht, dass ich schon länger keinen Beitrag mehr von ihr gelesen habe.

Hat sie sich wirklich gelöscht??? ... komisch???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.