Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche nette Leute zum regelmäßigen Spazieren gehen in Knüllwald und Umgebung!


bluebird

Empfohlene Beiträge

bluebird

Hallo Leute! :winken::winken::winken:

Also, Akila und ich suchen jemanden (oder vielleicht auch mehrere?!? ;) ) zum regelmäßigen Spazierengehen.

Wir wohnen in Knüllwald (Hessen) und würden uns seeeeeeeeeeehr freuen wenn sich jemand findet, der so 1 - 2 Mal die Woche mit uns spazieren geht.

Erst mal zu uns:

Akila ist meine 2jährige Border Collie - Beagle - Münsterländer Hündin. Sie ist sehr verspielt und voller Energie.

Mit unserem bisherigen Gassigeh - Partner klappt es nicht mehr mit dem Treffen (Zeitprobleme :( ), daher brauchen wir unbedingt einen neuen Spielpartner (egal ob Rüde oder Hündin).

Ich bin 20 Jahre und mache momentan eine Ausbildung in Kassel.

Also, da so schönes Wetter ist werden wir jetzt erstmal schwimmen gehen. :D

Ich hoffe es gibt schon Antworten wenn wir wiederkommen! :klatsch:

mfg Svenja & Akila :winken:

Link zu diesem Kommentar
schnaggli

Ach, ich würde soooooooo gerne mit euch schwimmen gehen, oder gassi

Aber ich wohne leider etwas zu weit weg.

Ich finde es schön, wenn man nicht immer allein mit seinem Hund laufen muss, und sich auch mal austauschen kann, und die Hunde auch Freude haben miteinander.

Aber wie gesagt, geht leider nicht........aber es findet sich bestimmt noch jemand :)

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Huhu,

mit deiner Postleitzahl gibt es hier nur einen User, außer dir.

Ich glaub da wirst du z.Zt nicht viel Glück haben.

Hoffe aber das sich doch noch jemand meldet, der gerne mit dir Laufen würde.

Link zu diesem Kommentar
bluebird

Hmmm.... Schade. :heul:

Naja einen Versuch war's wert! ;)

Huhu,mit deiner Postleitzahl gibt es hier nur einen User, außer dir.

Ich glaub, ich weiß auch wer das ist, ich werd mal eine PN schreiben. :)

Link zu diesem Kommentar

Es melden sich ja immer wieder neue User an ;)

Kann ja sein, dass da auch jemand aus deiner Umgebung dabei ist :D

Viel Glück!!!

Link zu diesem Kommentar
bluebird
Es melden sich ja immer wieder neue User an Kann ja sein, dass da auch jemand aus deiner Umgebung dabei ist Viel Glück!!!

Dankeschön! :D

Mir ist noch jemand aus der Hundeschule eingefallen, den ich Fragen könnte.

Wir bekommen das schon hin, das Akila wieder mehr Hundekontakt hat. :D

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
tierphysio

Halli hallo...

also sollte die Suche noch aktuell sein.... Räuberhauptmann Jack freut sich auch über Spielpartner.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...