Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
bluebird

Suche nette Leute zum regelmäßigen Spazieren gehen in Knüllwald und Umgebung!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! :winken::winken::winken:

Also, Akila und ich suchen jemanden (oder vielleicht auch mehrere?!? ;) ) zum regelmäßigen Spazierengehen.

Wir wohnen in Knüllwald (Hessen) und würden uns seeeeeeeeeeehr freuen wenn sich jemand findet, der so 1 - 2 Mal die Woche mit uns spazieren geht.

Erst mal zu uns:

Akila ist meine 2jährige Border Collie - Beagle - Münsterländer Hündin. Sie ist sehr verspielt und voller Energie.

Mit unserem bisherigen Gassigeh - Partner klappt es nicht mehr mit dem Treffen (Zeitprobleme :( ), daher brauchen wir unbedingt einen neuen Spielpartner (egal ob Rüde oder Hündin).

Ich bin 20 Jahre und mache momentan eine Ausbildung in Kassel.

Also, da so schönes Wetter ist werden wir jetzt erstmal schwimmen gehen. :D

Ich hoffe es gibt schon Antworten wenn wir wiederkommen! :klatsch:

mfg Svenja & Akila :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, ich würde soooooooo gerne mit euch schwimmen gehen, oder gassi

Aber ich wohne leider etwas zu weit weg.

Ich finde es schön, wenn man nicht immer allein mit seinem Hund laufen muss, und sich auch mal austauschen kann, und die Hunde auch Freude haben miteinander.

Aber wie gesagt, geht leider nicht........aber es findet sich bestimmt noch jemand :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wohnt denn gar keiner in unserer Nähe????? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schieb*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*nochmalschieb* ;):kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

mit deiner Postleitzahl gibt es hier nur einen User, außer dir.

Ich glaub da wirst du z.Zt nicht viel Glück haben.

Hoffe aber das sich doch noch jemand meldet, der gerne mit dir Laufen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm.... Schade. :heul:

Naja einen Versuch war's wert! ;)

Huhu,mit deiner Postleitzahl gibt es hier nur einen User, außer dir.

Ich glaub, ich weiß auch wer das ist, ich werd mal eine PN schreiben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es melden sich ja immer wieder neue User an ;)

Kann ja sein, dass da auch jemand aus deiner Umgebung dabei ist :D

Viel Glück!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es melden sich ja immer wieder neue User an Kann ja sein, dass da auch jemand aus deiner Umgebung dabei ist Viel Glück!!!

Dankeschön! :D

Mir ist noch jemand aus der Hundeschule eingefallen, den ich Fragen könnte.

Wir bekommen das schon hin, das Akila wieder mehr Hundekontakt hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halli hallo...

also sollte die Suche noch aktuell sein.... Räuberhauptmann Jack freut sich auch über Spielpartner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.