Zum Inhalt springen
Registrieren

Falsche Tierliebe!


gast

Empfohlene Beiträge

MustaMuratti
:o Das ist ja schrecklich! Das ist echt nicht mehr schön und gesund erst recht nicht!! Der Hund fühlt sich da doch bestimmt auch sehr unwohl! Schon traurig, dass manche Menschen denken ihre Tiere mit Essen vollstopfen zu müssen!! e060.gif:wall:a070.gif
Link zu diesem Kommentar
Flashmay84
In so einem Fall liegen falsche Tierliebe und Tierquälerei seeeehr dicht beieinander!!!

Ganz deiner Meinung...

Manche Menschen kann man einfach nicht verstehen!! Wenn ich mein Tier liebe, dann quäle ich es doch nicht so!!

Un-ver-ant-wort-lich!!!!!! :motz::motz::motz:

Link zu diesem Kommentar
neuling09

Un-ver-ant-wort-lich!!!!!! :motz::motz::motz:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36754&goto=686041

Ganz deiner Meinung !!

Link zu diesem Kommentar

Ich war vor ein paar Monaten im Tierheim, um mich ueber Pflegehunde zu informieren. Dort waren ein Colliemischling und ein Labrador zusammen in einem Zwinger. Ich musste wirklich dreimal hinschauen - beide total verfettet, wie zwei Walzen. Ich habe eine Pflegerin daraufhin angesprochen. Es stellte sich heraus, dass der Besitzer stark demenzkrank war - jedesmal, wenn ihn die Hunde treu anblickten, 'erinnerte' er sich daran, sie zu fuettern. Ich fand es unendlich traurig, dass es niemanden gab, der sich da mal gekuemmert hat - bis der Besitzer in ein Heim musste und es fuer die Hunde fast zu spaet war.

In einem anderen Fall ist kuerzlich ein Besitzer zu Geldstrafe und Hundehaltverbot verurteilt worden, weil er seinen Border Collie voellig verfetten liess. Das war aber auch so ein Fall, wo der Besitzer selbst schwere psychische Probleme hatte und unbedingt Hilfe brauchte.

Natuerlich ist es gut, dass das nicht einfach so gelassen wird - aber es passiert vielleicht auch nicht immer das richtige. In manchen Faellen koennte man mit Anleitung/Aufsicht sicher einiges erreichen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...