Zum Inhalt springen
Registrieren

Noch mehr Fotos von Kira


Kleinegoere1983

Empfohlene Beiträge

Kleinegoere1983

Hi!

Leider klappt meine Bearbeitung mit den Agilitybildern nicht so wie ich es gerne wollte :heul: aber sofern wir jetzt wieder neue Bilder machen also in der nächsten Stunde, folgen dann auf jedenfall welche.

Aber hier noch ein paar Bilder von Kira, da waren wir am Wasser und man glaubt es kaum sie hat sogar ein wenig ihre angst gegenüber dem dunklen tiefen Nass überwunden...

Gruß Sonja und Kira

PS: Letzte Bild denke ich Spricht für sich, oder Anja?!?!

post-842-1406411185,91_thumb.jpg

post-842-1406411185,92_thumb.jpg

post-842-1406411185,93_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Ach jetzt hab ich ganz vergessen, und ja mein Hund kann fliegen, es sieht nicht nur so aus auf dem Bild es ist auch so!

Und bei diesen Beiden Bildern ist es so das Kira halt nach dem Baden immer in ein Handtuch gewickelt wird, ja sie ist verwöhnt, aber geniesst es auch, da wir so auch noch ne Runde spielen.

Und sie liegt lieber unter dem Handtuch als Nass in der warmen Sonne, na muss wohl auf der Haut brennen oder so, kein Plan!

Gruß Sonja und Kira

post-842-1406411185,95_thumb.jpg

post-842-1406411185,97_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Sonja, sie ist das wirklich, da auf dem reinen Wasserbild?????? Bist Du sicher?????

Das Handtuchbild ist der Hammer! Gottseidank hängen am Strand keine Spiegel ;) .

Lg Anja

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

LOL ich lach mich Kugelrund!

Ja, das ist Kira auf dem Foto, kaum zu glauben aber Wahr, wie gesagt ist nur nen Zufalls Bild, hatte gerade die Cam auf Film gestellt und das Bild dann da einfach raus gezogen, bin ja ganz Stolz auf meine Maus!!!

Gruß Sonja und Kira

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...