Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lara84

Lara und das Baby

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich hab mich hier angemeldet,da ich einige Fragen wegen meiner Großen habe und hoffe gute Ratschläge zu bekommen.

ich bin im 9. Monat schwanger und in 3,5 Wochen ist es dann soweit.Nun hab ich aber bedenken,dass Lara,so stürmisch und eifersüchtig wie sie ist,das Baby nicht akzeptiert bzw es Probleme geben wird.

Wie kann ich sie am besten auf die neue Situation vorbereiten bzw wie mach ich es am besten mit der ersten Begegnung und dem weiteren Zusammenleben.

Freue mich auf Ratschläge.....

Lg die Krissy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich wilkommen! Bilder sind gern gesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi und herzlich Willkommen.

Ich würde das so halten wie die beim Film Marley&Ich. Dem Labrador wurden Sachen, die nach dem Baby rochen mitgebracht, u. a. sogar mal eine Windel.

Wenns dann vom Krankenhaus heim geht nicht wirklich den Hund expliziet das Baby unter die Nase halten wäre mein Vorschlag. Einfach so tun als ob der Neuling was ganz normales wäre.

Gute Entbindung und bis dahin noch viel Spaß hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Guck mal hier.

Da sind bestimmt auch für euch brauchbare Tipps dabei. ;)

Alles Gute und viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hey danke für den link,hab mir schon so einiges durchgelesen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.