Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
mayaodin

Gewitter, Gewitter und nochmals Gewitter :-(

Empfohlene Beiträge

[sMILIE] :Oo [/sMILIE]

Es regnet, blitzt und donnert soooo laut hier!!!!

Eigentlich habe ich mich heute an meinem freien Tag was besseres vorgestellt :motz:

Das hört gar nicht mehr auf - wollte heut, nachdem es abgekühlt ist eine schöne große Runde laufen, die beiden Herrschaften von ihren unnützen Haaren befreien und mir nen schönen Tag machen.

Nun sitz ich hier auf dem sofa, die beiden verkriechen sich in der kleinstmöglichsten Ecke wegen dem Donner und mit Spazieren is wohl nicht viel. War gerade draußen aber meine hündin pinkelt nicht mal - Angst und es ist ja schließlich auch naß ;)

Dann muss ich mich wohl doch meinen Studienaufgaben widmen....Schade :(

grüße an gleichgesinnte und ich hoffe dass es bei vielen anderen besseres Wetter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ich bin zwar ein Oberfranke, arbeite aber in Unterfranken, sitze auch z. Z. dort. Und ich muß sagen, super Wetter. Wir haben zwar Unwetterwarnung, aber hier schein schön die Sonne, kein Lüftchen weht, Wolken sind kaum da.

Und pers. wäre das meiner Labidame voll wurst, wie das Wetter so ist. Schlechtes Wetter gibts für nen Labrador nicht. Das kennen die nicht. Nicht mal Donner kann sie verunsichern. Ich war mit ihr sogar an Sylvester bis zwanzig vor zwölf draußen, hat sie nicht die Bohne gestört.

Die Selma ist da aber weng anders. Regen gefällt ihr nicht, aber liegt er am Schirm, als am Regen. Irgendwie hat die vor so Teilen voll Respekt. Keine Ahnung warum, hatte niemals eine negative Erfahrung damit (meines Wissen).

Egal, jetzt ist Feierabend.

Schönes, hoffentl. schönes sonniges Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pahhh bei uns hats zweimal geblitzt und gedonnert und das wars auch schon wieder....ich hätte so gerne mal bißche Regen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

hier hat sich auch nur der Himmel zugezogen wodurch man es draußen wieder aushalten kann. Ab und zu grummelt es ein bisschen; ich hoffe, es regnet heute noch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier hats auch den ganzen Nachmittag geregnet und gewittert.

Ich war ausnahmsweise mal froh drüber, ich hab doch tatsächlich mal produktiv gelernt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier hat es eben angefangen...

ich habe total schiss ... :D

Ich hasse Donner;Blitze etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huuuuuhuuu! :(

Ich melde mich mal aus dem Überschwemmungsgebiet Breisgau-Hochschwarzwald. LAND UNTER!

So heftig wie es vor einer halben Stunde abging, war es schon lange nicht mehr. Hagelkörner 2cm durchmaß. Wir sind froh, dass wir alle noch leben. :(

Es wollte garnicht mehr aufhören, und alle Leute haben aus dem Fenster geschaut einschließlich wir :D

Ich war noch im Schwimmbad, aber DA musste ich ganz schnell wieder raus. Toll, Geld ist weg für die 2 Stunden :motz: :motz: :motz::wall:

:Oo

PS: ICH HASSE DIESES WETTER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... ich wäre hier über ein Gewitter glücklich... aber nix da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ihr lieben :winken:

Ich komme aus Oberfranken. Hier ist es wahnsinnig schwül und drückend.

Ist inzwischen ziemlich bewölkt und ich hoffe ehrlich gesagt, das es heute richtig

donnert, blitzt und regnet. Muss mal sein, das die Luft wieder bisschen besser wird.

Lg aus Bamberg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich kann den regen schon riechen... :)

es wird mächtig duster...bin mal gespannt....muss ja eh gleich noch arbeiten.....aber morgen möchte ich wieder grillwetter =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.