Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
ulilin

Hallo erstmal ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Ihr Lieben,

auf der Suche nach nach Abkühlungsvorschlägen für meine Süße bin ich auf Eure tolle Seite gelangt.

Bin total begeistert und habe mich sofort eingeloggt. :respekt:

Seit meinem letzten Geburtstag, im April, bin ich stolze Hundemami einer Shih Tzu Hündin die auf den Namen Tessa hört.

Wir wohnen in [map]Oberhausen-Borbeck[/map] ................................................................................................................................................ in der Nähe des Centro, und sind total glücklich miteinander.

Wenn wir uns jetzt hier noch den einen oder anderen Tipp holen können, kann unser zusammen Leben nur noch schöner werden.

Wir wohnen mit 4 Generationen und 3 Hunden unter einem Dach.

Das heißt, hier wohnen meine Großeltern, meine Eltern mit Schäferhund Enzo, unsere Tochter mit Schwiegersohn und Shih Tzu Hündin Coco. Außerdem mein Mann mit mir und Tessa.

Wir haben einen viel zu großen Garten mit einem Pool für uns und einem Pool für die Hunde. Außerdem können sich unsere Hunde nicht nur auf unseren 2500 qm austoben, sondern auch noch im angrenzenden Gehölzpark Ripshorst.

Freue mich schon auf tolle Beiträge.

LG Uli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum.

Du weißt schon, das man Dich beneiden kann?? ;)

Bei so nem großen Grund führen sich die Hundis wohl selbst aus...

Viel Spaß hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Vielen Dank für die Willkommensgrüße.

Nur jemand, der selbst keinen soooooo großen Garten hat beneidet mich. Die anderen wissen, wieviel Arbeit darin steckt... ;)

Es stimmt schon, dass wir den Vorteil haben, dass sich unser Schäferhund den ganzen Tag im Garten selbst ausführt und nur 2 mal am Tag (morgens und abends) ausgeführt werden muss.

Allerdings gehe ich trotz des großen Gartens gerne mit meiner Tessa mindestens noch 4 mal am Tag spazieren.

Ich muss gestehen, ich missbrauche die Kleine ein wenig... ;)

Denn durch sie habe ich gelernt wieder auf die Straße zu gehen! Darum sage ich auch voller Stolz, dass sie mein Therapiehund ist. Und wenn man sich das alles so Recht überlegt, ist dass schon ein kleiner Missbrauch, oder?

Und ich merke bereits, dass ich hier bestimmt viel Spass haben werde!

LG Uli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Uli,

herzlich Willkommen in unserem Forum ... schön das Du uns gefunden hast...

Bitte sei so lieb und schreibe Deine Beiträge nur in schwarz.... Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wird gemacht... Sorry

LG Uli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Uli, nette Vorstellung, willst du uns auch noch ein paar Bilder von deinem Mädchen und den anderen beiden Hundis zeigen?

Wir sind da immer Scharf drauf :D:Oo

Viel Spaß hier. ;)

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Uli,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Bitte, bitte ein paar Bilder von den Wuffties wär toll.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben. :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Willkommen im Forum! :winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu und Willkommen!!!

:winken: :winken: :winken: :winken: schön dass es dir hier so gefällt :)

LG Olga!

Bilder sind erforderlich ! :D *spas*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.