Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Spazierengehen mit 2 Hunden

Empfohlene Beiträge

klappt besser, als ich gedacht habe. :klatsch:

Mein Nachbarin hat mich jetzt zum 2. Mal gebeten, mit ihrem Hund Gassi zu gehen. Rhodesien-Rottweiler -Mix und dann natürlich meine kleine "Mistkröte" ;)

Nachdem es eh mit ben und dem Hören suoer klappt, Jury der Nachbarshund eh schon 9 Jahre alt ist und super erzogen, geht es ganz klasse mit den beiden.

leider habe ich keine Fotos gemacht, geht auch irgendwie schlecht, mit 2 Wildfängen, 2leine in der Hand etc. :kaffee:

Bei der Hitze geht eh nur ne kleine Runde ab zum Wasser, aber die beiden sind völlig balabala :motz:

Da beiden mußten, habe ich sie erstmal bei der ersten großen Wiese abgeleint und ab ging die Post, nachdem das geschäftliche erledigt war, hab ich die beiden angeleint und erstmal Ruhe reingebracht, die können doch nicht losfetzen wie die Irren.

Im Wald gings dann, eide ab die Post und dann kam das mittlere Seebeben, als beide in die Au gehüpft sind :D

Auch Hundebegenungen gingen gut, obwohl ich DEN Unterschied gemerkt habe, das wenn man mit 2 Hunden kommt, die Leute gleich auf Habacht gehen und denken Oh gottogottogott :D

Aber null Problemo, beide sind gut abrufbar.

Also irgendwie könnte ich mir es ja vorstellen ,da Ben so irgendwann nen Hundekumpel kriegt

:whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das höret sich ja mal guut an!

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hört sich super entspannt an, klasse :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.