Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierfänger + Altkleidersammlung/Zusammenhang?


wildwife

Empfohlene Beiträge

puepps

Das ist ja unheimlich.Habe ich noch nie gehört sowas.Was wollen die mit den Tieren?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    6

  • Nanny

    5

  • wildwife

    5

  • Icelynn

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Valentine

Hallo

Dieses Gerücht hält sich seit über 20 Jahren.

Bewiesen wurde noch nie etwas und gesehen hat man auch niemanden bei den nächtilichen Einfangaktionen.

Logisch erscheint mir das ganze auch nicht und ich habe mich, nachdem mir eine Katze vor 2 Jahren weg gelaufen ist, eingehend damit beschägftigt.

Die Leute/Tierhalter werden regelrecht hysterisch gemacht, die wenigsten hinterfragen das und glauben einfach alles, was erzählt wird.

Wenn man sich mal die Arbeit macht und recheriert, dan komt einem das Ganze auch mehr als fragwürdig vor.

LG

Link zu diesem Kommentar

Mir ist die Sache mit den Wäschekörben auch immernoch ein Rätsel. Das schnall ich nich. Da wird doch im Endeffekt keine Mietz drin sitzen und warten dass sie abgeholt wird?! :???

Link zu diesem Kommentar
Timo_HB

Geil nen Kumpel und ich haben die Körbe weggezockt.....1. weil die Kleider nicht verteilt werden sondern verkauft!!!!! und 2... naja wenn ich das hier lese....weiß ich warum =)

Link zu diesem Kommentar
wildwife

Anne,

die Farbe der Körbe soll ein Signal sein.

Und das mit den Lockstoffen habe ich auch gelesen.Ebenso das diese Gerüchte schon lange

kursieren.Es hält sich hartnäckig..sollte da doch was dran sein?

Angeblich werden die Tiere verkauft,zum Teil an Labore,zum Teil werden..gerade bei Katzen..

die Felle verwertet.

Dazu das:

http://blogs.deine-tierwelt.de/silviesTiere/25469/

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/REGIONALES/ERZGEBIRGE/STOLLBERG/1264330.html

Da hat man mal einen erwischt.Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von diesen Gerüchten halten soll.

Ist es nur Panikmache..suchen verzweifelte Tierhalter eine Erklärung für das Verschwinden ihres Tieres?

Auf jeden Fall ist das sehr bekannt.Also doch ein Körnchen Wahrheit dran?

Gruß

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Timo_HB

Hab die Links angeschaut...hier war wie gesagt auch Grad sonne "Kleider Altion", werde mich nächstes mal bei der Polizei erkundigen und wenn nicht genehmigt Anzeige erstatten.

So sind die Leute ersteinmal Polizeilich gemeldet und im Rechner drin, später ist es so vielleicht einfacher dubioses Aufzudecken.

Was gibt es doch für komische Lebewesen....der Mensch übertrifft sich immer selber in seinem schlechten Taten, was ist denn bloß los mit diesen Subjekten, können die nicht klar denken?! Ich verstehe so etwas nicht.... Erwischen und keine weiteren Diskussionen, einfach "wegsperren". Also inne Urne 2 Meter tief! SRY

Link zu diesem Kommentar
Nanny

WoW das ist ja heftig solche verdammten ..............

die sowas machen :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Bei uns stehen auch immer mal wieder so große blaue Eimer für Schuhe hab die aber noch nie so genau angeschaut mach ich aber bei gelegenheit mal.

Ist aber schon ne Weile her wo ich das, das letzte mal mitbekommen habe.

Bei uns sind aber auch schon Katzen einfach so verschwunden.

OJE SOLL ICH JETZT MEINE kATZEN NIMMER RAUS LASSEN ÜBER nACHT ???

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

ich hab hier mal ein paar interessante Infos gefunden. Da kann jeder nachlesen, wie man selber aktiv werden kann, das sowas nicht mehr passiert.

Haustierdiebstahl

oder hier

Es gibt auch Tierfänger die ihre potentiellen Opfer per Telefon ausspionieren :Oo . Das ist mir schon 2 mal passiert. Also auch am Telefon KEINE Auskünfte geben, ob man Tiere hat und um was für welche es sich dabei handelt.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich verstehe das nicht so ganz. Es ist doch so einfach, Tiere zu vermehren. Warum diesen Aufwand betreiben? *grübel*

Link zu diesem Kommentar

deswegen ist es ja auch nur ein Gerücht, bewiesen ist und war nie etwas.

Vor allem wäre der Kostenaufwand zu groß für einen "Gewinn", was evtl. Tierfelle z. B. angeht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...