Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierfänger + Altkleidersammlung/Zusammenhang?


wildwife

Empfohlene Beiträge

Also ich habe auf der Seite absolut keinen Zusammenhang zwischen Tierfängern und Altkleidern gesehen. Ich wüsste auch nicht wieso jemand Tiere fangen sollte.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    6

  • Nanny

    5

  • wildwife

    5

  • Icelynn

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

cocobell

Natürlich versteht kein normaler Mensch, wieso man Tiere einfängt aber es gibt kranke Leute die es tuen. Nicht immer wegen des Fells. Wir ihr wahrscheinlich wisst werden viele Medikamente und ähnliches an Tieren getestet. Dafür werden sie gefangen. Manche Sekten opfern auch Katzen (oft schwarze). Und Katzen werden vermutlich auch verwendet um Kampfhunde zu trainieren und agressiv zu machen...

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

hallo cocobell!

Das Thema ist von 2009, nur so am Rande bemerkt.

Und wenn man hier neu ist, stellt man sich erst mal vor, das nennt man Höflichkeit ;)

Link zu diesem Kommentar
ZiaMeisje

Wir hatten vor 2 Tagen einen roten vor der Türe...haben aber einen Labbi...ist eine Welpe..vielleicht haben sie sie mit einer Katze verwechselt :)

Link zu diesem Kommentar
LiaLin

lool die sollen mal versuchen Vagabondo mitzunehmen..

Da lernen die noch rennen aber turbo..

Link zu diesem Kommentar
caronna

also. ich habe 2 blaue einen grauen und einen roten Korb

(ich nehme sie immer als Geschenk an;) ) sind praktisch- zurückgegeben habe ich noch keinen

Ich glaube das das ein gerücht ist...

Link zu diesem Kommentar

Was machst Du mit den Körben? Unsere sind so kaputt, die will niemand mehr haben.

Toll ist es, wenn ich von einer Hunderunde heim komme und da stehem sie. böse und gefährlich. Buca geht an ihnen keinen Schritt vorbei., legt sich hin und wartet bis ich das Grauen entfernt habe.

Link zu diesem Kommentar
caronna

praktisch für kleinkrams, werkzeug, alles was in der Garage, Keller Dachboden sortiert aufbewahrt werden muss

Link zu diesem Kommentar
chrisy

Ich hatte vorletzte Woche auch einen roten Wäschekorb mit Telefonnummer und der Bitte "Besonders dringend benötigen wir Schuhe" -Schild im Korb auf dem Gehsteig vor meinem Gartentor stehen.

Ich hab ihn einfach stehen lassen. 2 Tage später war er weg. Obwohl ich Urlaub hatte hab ich weder jemanden gesehen der ihn brachte, noch jemanden der ihn abholte.

Machen die das nur Nacht´s?

Den nächsten werde ich einsacken.

Vor ca. 1 Jahr war es ein blauer Eimer mit Deckel. Auch da hab ich nie jemanden gesehen.

Die Dinger stehen einfach plötzlich da.

Link zu diesem Kommentar
hallo cocobell!

Das Thema ist von 2009, nur so am Rande bemerkt.

Und wenn man hier neu ist, stellt man sich erst mal vor, das nennt man Höflichkeit ;)

Wirklich tolle Reaktion auf das erste Posting eines neuen Users. :Oo

Vielleicht solltest du mal den Thread mit den Umgangsformen lesen, poldischatz.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...