Jump to content
Hundeforum Der Hund
wildwife

Tierfänger + Altkleidersammlung/Zusammenhang?

Empfohlene Beiträge

Also ich habe auf der Seite absolut keinen Zusammenhang zwischen Tierfängern und Altkleidern gesehen. Ich wüsste auch nicht wieso jemand Tiere fangen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich versteht kein normaler Mensch, wieso man Tiere einfängt aber es gibt kranke Leute die es tuen. Nicht immer wegen des Fells. Wir ihr wahrscheinlich wisst werden viele Medikamente und ähnliches an Tieren getestet. Dafür werden sie gefangen. Manche Sekten opfern auch Katzen (oft schwarze). Und Katzen werden vermutlich auch verwendet um Kampfhunde zu trainieren und agressiv zu machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo cocobell!

Das Thema ist von 2009, nur so am Rande bemerkt.

Und wenn man hier neu ist, stellt man sich erst mal vor, das nennt man Höflichkeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten vor 2 Tagen einen roten vor der Türe...haben aber einen Labbi...ist eine Welpe..vielleicht haben sie sie mit einer Katze verwechselt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lool die sollen mal versuchen Vagabondo mitzunehmen..

Da lernen die noch rennen aber turbo..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also. ich habe 2 blaue einen grauen und einen roten Korb

(ich nehme sie immer als Geschenk an;) ) sind praktisch- zurückgegeben habe ich noch keinen

Ich glaube das das ein gerücht ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was machst Du mit den Körben? Unsere sind so kaputt, die will niemand mehr haben.

Toll ist es, wenn ich von einer Hunderunde heim komme und da stehem sie. böse und gefährlich. Buca geht an ihnen keinen Schritt vorbei., legt sich hin und wartet bis ich das Grauen entfernt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

praktisch für kleinkrams, werkzeug, alles was in der Garage, Keller Dachboden sortiert aufbewahrt werden muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte vorletzte Woche auch einen roten Wäschekorb mit Telefonnummer und der Bitte "Besonders dringend benötigen wir Schuhe" -Schild im Korb auf dem Gehsteig vor meinem Gartentor stehen.

Ich hab ihn einfach stehen lassen. 2 Tage später war er weg. Obwohl ich Urlaub hatte hab ich weder jemanden gesehen der ihn brachte, noch jemanden der ihn abholte.

Machen die das nur Nacht´s?

Den nächsten werde ich einsacken.

Vor ca. 1 Jahr war es ein blauer Eimer mit Deckel. Auch da hab ich nie jemanden gesehen.

Die Dinger stehen einfach plötzlich da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo cocobell!

Das Thema ist von 2009, nur so am Rande bemerkt.

Und wenn man hier neu ist, stellt man sich erst mal vor, das nennt man Höflichkeit ;)

Wirklich tolle Reaktion auf das erste Posting eines neuen Users. :Oo

Vielleicht solltest du mal den Thread mit den Umgangsformen lesen, poldischatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Achtung! Tierfänger unterwegs!

Das habe ich, bei meinem alltäglich Blick auf die Homepage von unserem Tierheim gesehen! Ich kann allerdings nicht sagen, ob das nur für unsere Region gültig ist. http://www.tierheim-feucht.de/cms/index.php Also, paßt auf euere Lieblinge auf!

in Warnungen

• Vom Tierschutzverein Samtpfote-Tierfänger unterwegs

Hallo, das ist die 2. Mitteilung von einer lieben Tierschützerin, diesmal wegen den skrupellosen Tierfängern und deren Methoden... grüße Anke Liebe Tierhalter, >> >> im Anschluss an diese Mail, die mich heute erreichte, richte ich einige >> Worte als Tierkommunikatorin bezüglich der zunehmenden Diebstähle an Sie. >> >> >> > BETREFF: TIERDIEBSTäHLE HäUFEN SICH, EIN ENDE IST NICHT IN SICHT >> > >> >> > >> > VON:

in Warnungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.