Jump to content
Hundeforum Der Hund
wildwife

Tierfänger + Altkleidersammlung/Zusammenhang?

Empfohlene Beiträge

Vielleicht auch mal diesen hier:

Die Vorstellung von neuen Usern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, das ganze hat was von den "echt wahren" schaurig-schönen Gruselgeschichten, die wir uns als Kinder gegenseitig im Licht einer flackenden Taschenlampe erzählt haben, wenn wir in den Ferien im Garten campiert haben ;) Nur haben wir diese Geschichten nicht mal als Kinder geglaubt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Achtung! Tierfänger unterwegs!

Das habe ich, bei meinem alltäglich Blick auf die Homepage von unserem Tierheim gesehen! Ich kann allerdings nicht sagen, ob das nur für unsere Region gültig ist. http://www.tierheim-feucht.de/cms/index.php Also, paßt auf euere Lieblinge auf!

in Warnungen

• Vom Tierschutzverein Samtpfote-Tierfänger unterwegs

Hallo, das ist die 2. Mitteilung von einer lieben Tierschützerin, diesmal wegen den skrupellosen Tierfängern und deren Methoden... grüße Anke Liebe Tierhalter, >> >> im Anschluss an diese Mail, die mich heute erreichte, richte ich einige >> Worte als Tierkommunikatorin bezüglich der zunehmenden Diebstähle an Sie. >> >> >> > BETREFF: TIERDIEBSTäHLE HäUFEN SICH, EIN ENDE IST NICHT IN SICHT >> > >> >> > >> > VON:

in Warnungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.