Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
cherymaus

Warum immer ich und ...

Empfohlene Beiträge

warum immer ein paar Tage vor dem Geburtstag meines Männe. :wall:

Es ist nun schon das vierte Mal das ich mich ernsthaft

kurz vor dem Geburtstag meines Männe verletze. :heul:

Als wir uns frisch kennengelernt hatten wollte ich natürlich schick für ihn sein und hab mich in die Sonne gelegt um schööön braun zu werden.

Äääähm ich bin ganz hellhäutig und neige leicht ins rötliche. :Oo

Bin in der Mittagssonne eingepennt und das Ende vom Lied war ich hatte Verbrennungen 3. Grades auf der kompletten Rückseite meines Körpers.

Geburtstag war für mich gelaufen. :wall:

Ein paar Jahre später bin ich in eine Heugabel getreten und habe mir den Zwischenraum des letzten und vorletzten Zeh mächtig aufgerissen.

Geburtstag war für mich gelaufen. :wall:

Wieder ein paar Jahre später habe ich mir ein Panaritium zugezogen. (Entzündete, vereiterter Zehenenagel.) Musste operiert werden.

40. Geburtstag war .................. :wall:

Heute fliege ich im hohen Bogen aus der Werkstatt. Bin in eine Erdkuhle getreten und umgeknickt.

Beide Arme sind mit blauen Flecken übersät und mein Knöchel schwillt langsam an und tut mir höllisch weh. :heul:

Ach ja mein Männe hat übrigens MORGEN Geburtstag. :so

Was habe ich verbrochen das mir sowas immer kurz vor dem Geburtstag passiert. :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Man nee Mausi das ist nun nicht wahr oder???

Ich knuddel dich mal ganz doll, und leg dein Bein hoch, dick Eiswürfel drauf und nicht belassten, ich weiß leichter gesagt als getan aber da musst du jetzt durch, leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kuss: Oh, man arme Kerstin.

Kühl mal gaaaaanz schnell deinen Knöchel. :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Ist schon sehr komisch, so kurz vorm Geburtstag von deinem Mann.

Am besten du schließt dich die nächsten paar Jahre eine Woche vorm Geburtstag in ein Kämmerlein. :kuss:

Ich kann dir wirklich nur den guten Tip geben: 10 Minuten kühlen und dann Pause machen.

Nicht stundenlang kühlen, sondern immer wieder Pause machen.

Den Tip hat mir Sebi letztes mal geben, bitte Frag nicht warum das so ist aber ich hab es selbst gemerkt, das Kühlen bringt wirklich nur was wenn du immer wieder ne Pause machst.

Ich wünsch dir gute Besserung :kuss::knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Kerstin,

wieviel Pech kann man denn haben?

Ganz gute Besserung für dich und deinen Knöchel und hoffentlich könnt ihr irgendwie trotzdem den Geburtstag noch einigermaßen feiern. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:knuddel Du Arme :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein, Du bist aber auch vom Pech verfolgt :(

Mir fällt auch nur kühlen und eine gute Salbe drauf dazu ein, mehr kannst Du gar

nicht machen :(

Gute Besserung :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach herje... -.-

lass dich einfach knuddeln... aber vorsichtig ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.