Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Wuff

Mail von einem Unbekannten namens "George Tumba"

Empfohlene Beiträge

Soeben fand ich bei meinen Mails eine Nachricht von " george tumba ". Der Betreff lautet "Privat".

Seine E-Mail-Adresse tumbageorge9@gmail.com- sagt mir gar nix! :Oo

Ich hab sie NICHT geöffnet, wollte aber wissen, ob noch jemand hier diesen Namen kennt :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiß ich auch nicht, Winnie.

Ich kenn den großen Unbekannten leider nicht. :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nee sagt mir auch nix.

aber namen oder ein betreff der mir nix sagt, den hol ich erst gar nicht vom postfach sondern lösch sie gleich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich lösche sie meistens auch gleich... habe aber auch schon solche E-mails aufgemacht...

viel passiert nicht steht dann halt ein ewig langer Text da... machmal kann man ihn lesen manchmal auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist mittlerweile auch gelöscht! UNGELESEN gelöscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nie gehört, vielleicht ist das eine von diesen Mails die einen Millionenerben

suchen, oder Du als vertrauenswürdige Person eine Millionen Dollar

tranferieren sollst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wäre, glaube ich, viel zu neugierig, ich hätte gelesen...

Ja auch gut einfach klick und löschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nie gehört, vielleicht ist das eine von diesen Mails die einen Millionenerben

suchen, oder Du als vertrauenswürdige Person eine Millionen Dollar

tranferieren sollst ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36768&goto=673566

So eine hab ich auch vor ein paar Tagen bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich mein solange du nicht den Anhang aufmachst passiert nichts... ich bekomm täglich solche E-Mails...

Einmal wollten sie mir Viagra verkaufen... *kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.