Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tale

Bindung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

jetzt bin ich doch unverhofft Hundemama geworden, 2 Wochen früher als geplant.

In 2 Wochen hätte ich 14 Tage Urlaub gehabt und denke es wäre Stressfreier gewesen.

Naja jetzt ist es halt so, der Welpi zog ein und ich muss arbeiten.

Ich arbeite von zu Hause, bin von Beruf Kosmetikerin.

Jetzt war es also am Do. und Fr. so, das ich die kleine hab alleine lassen müssen...............es tut weh............

und sie hat die vollen eineinhalb Std.nur geheult.

Mir zerbrach es das Herz............als ich wieder da war, hat sie natürlich friedlich geschlafen.

Wie war es denn bei Euch in der Anfangszeit, hattet ihr Urlaub??? Ich hab so ein schlechtes Gewissen.

Was mir auch zu denken gibt, jeder redet von Folgetrieb und das ein Welpi hinterher läuft.

Also das kann ich nicht verstehn, wenn ich nicht aufpasse rennt sie weg.

Bis jetzt warn wir nur vor dem Haus oder im Garten. Im Garten gehts, da vesteckt sie sich unterm Auto aber vor dem Haus...................weg.Ich hab riesige Angst, das sie wegrennt und ihr was passiert.

Ich hatte schon mal einen Rotti, den hab ich aber erst mit 9 Monaten bekommen, klar da hatte ich andere Sorgen.

Aber einen Welpen find ich nicht wirklich einfacher.

Was mache ich falsch??????????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Welpe Angst hat und unsicher ist, dann verstecken sie sich auch gern mal. Maniya hatte den Folgetrieb erst nach 14 Tagen ca. Hatte mich auch gewundert, aber war so. Ich habe sie an abgelegenen Stellen aber trotzdem laufen lassen und sie viel belohnt, wenn sie bei mir war. Zum Glück hab ich ja eine Althündin die super hört und der ist sie immer gefolgt.