Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Julia und Arno

Fährtenarbeit im Kreis Recklinghausen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Ihr lieben,

Ich strebe an mit meinen Hunden in die Fährtenarbeit einzusteigen. Nun habe ich mir grade schon mit einer Freundin die Finger im Netz wundgesucht in der hoffnung einen Verein zu finden der den Sport alleine und nicht im VPG anbietet.

Ich wurde aber nicht fündig und frag euch nun um Hilfe! Kennt einer von euch einen Verein bei uns in der nähe der den Sport anbietet?

Lieber gruß Julia

Edit. Gibt es auch die möglichkeit,wenn sich der Sport nicht einzeln findet,den in der VPG zu machen aber den Schutzdienst usw. nicht absolvieren zu müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Iserlohn wurde es angeboten und wird wohl auch wieder...

Ist zu weit oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaa ein bisschen :( Ich hab in Bochum auch eine Hundeschule gefunden die das so anbietet,aber das ist für das Wöchentliche Trainig leider auch zu weit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok:-)dann weiss ich nichts mehr leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schieb*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.