Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
rabenvater

Rhein_spaziert

Empfohlene Beiträge

Rhein_Spaziergang mit Rabe

Wie versprochen ein paar "feuchte" Aufnahmen

Ich hab mal versucht, das als Slideshow bei www.imgageshack.us

zu entwerfen,

Es ist noch nicht so ideal, weil ich hätte noch gerne kleine Kommentare drunter geschrieben und auch die Reihenfolge etwas anders gemacht.

Ich muss wohl noch weiter experimentieren...

Die Aufnahmen sind alle gestern am Rhein entstanden, hinten seht ihr einmal das Hotel Petersberg in Königswinter, das ist das, wo die Afghanistan Konferenz stattfand.

Viel Spass beim gucken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

tolle Bilder =) ,da hatte jemand anscheinend riesigen Spaß beim baden :klatsch:

Dein Hund ist sehr schön :respekt: ,kannst ihn uns ruhig noch öfters zeigen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Rabenvater

Echt klasse Bilder :klatsch:

Dein Rabe ist wirklich wunderschön :klatsch:

Liebe Grüße Birgit

und Teddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll gemacht.... ein schöner *rabenschwarzer* Hund :klatsch::klatsch:

Ich schliesse mich Birgit an... geiz mal nicht so mit den Fotos ;););)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder, gibt es da noch meeehr.......??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt::respekt::respekt:

Klasse Bilder von nem klasse Hund !!! =):sensation

Aber sag mal, was ist das für ein tolles Schiff im Hintergrund, was wie ein Fisch aussieht???

Sowas hab ich noch nie gesehen, sieht toll aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate

Das Schiff im Hintergrund nennt sich "Moby Dick" und ist ein Personenschiff das für die Köln - Düsseldorfer Personenschifffahrtsges. , glaub ich, fährt.

So typischer ausflugsdampfer halt, nur das die das als Walfisch umgebaut haben. das war Glück, dass das grade vorbeirauschte, obwohl es auf dem einen Foto ja so aussah, als waere es gestrandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.