Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
grka

Kennt jemand diese Pension bei Hamburg?

Empfohlene Beiträge

Hi

kennt jemand diese Pension? www.hundepension-seevetal.de

Ich suche eine einmalige stundenweise Betreuung für unsere Hunde am Abend und würde gerne wissen, ob einer diese pension kennt. Oder eventuelle Alternativen

Grüße

Grit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider nicht, ich suche für den Fall der Fälle selbst nach einer guten Pension, da die Pension meines Vertrauens leider aufgegeben wurde :(

Ich finde aber die Seite hört sich sehr gut an.

Wenn Du die Pension "testest", kannst Du ja mal berichten wie sie Dir gefallen hat.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

wo genau suchst Du denn?

Also welche Ecke von Hamburg oder Schleswig-Holstein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir wollen eigentlich nach Travemünde, machen aber ein paar Stunden halt in Hamburg wegen einem Musical am Abend. Wir haben versucht für die paar Stunden eine Unterkunft zu finden aber nichts passendes gefunden. Die Pension wo wir vor 3 jahren schonmal die Jungs Abends abgegeben haben für die paar Stunden ist leider zu und die anderen haben nichts mehr frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die Pension in Seevetal kenne ich leider auch nicht. Aber wenn wir im alten Land sind und mal nen Tag nach Hamburg wollen bringen wir Rike immer ins DACS nach Stade. Können wir ruhigen Gewissens empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.