Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kyra01

Mein Hund ist ein "Nachtmensch"

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :winken:

sind gerade von einer Grillfeier zurück gekommen (ohne Hunde)und normalerweise werden wir um diese Zeit dann immer kurz begrüßt und dann legen sich meine zwei Hundis wieder hin, weil sie ja eigentlich schon lange schlafen.

Heute aber war meine "kleine" voll aufgedreht!!Kenn sie so garnicht. Sie hat ihren Stoffhasen geholt und wollte fangen spielen mit ihrem verdutzt den Hundepapa. Weil der nicht wollte kam sie dann zu mir und hat mich aufgefordert zum spielen (so mit Popo hoch und bellen).

Ich habe sie dann auf ihren Platz geschickt, aber sie ist gleich wieder gekommen....war irgendwie voll lustig. :D

Mitten in der Nacht voll das Spielemädchen. :kaffee:

Soo...wollt das nur so mal erzählen...geh jetzt ins Bett und hoffe das meine "kleine", sie ist jetzt 2 jahre alt, auch schläft.

Liebe Grüße

Patricia und Kyra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freude und Erleichterung, dass ihr doch noch lebend wieder aufgetaucht sein. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich könnt mir auch vorstellen, das das was mit dem Wetter zu tun hat.

Da es ja Abends jetzt viel kühler ist drehen Hunde ja dann auch gerne mal auf,

da du aber Abends ja vielleicht nicht da warst, holt sie das nun mitten in der Nacht nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schliesse mich da voll und ganz Andreas Meinung an. Wenn es so heiss ist,

werden die Spielstunden einfach nach hinten verlegt ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.