Jump to content
Hundeforum Der Hund
Januley

"Bazar" oder "Wasabar" oder sowas?

Empfohlene Beiträge

Hey Ihr

Ist ja standart, das wir mit Mio angehalten werden, oh ist das ein schöner Hund, ja so ein süßer, was für eine Rasse, wo her ist der denn, ... aber minimum am Tag 2 Mal.

Die Krönung war gestern, als eine mit dem Auto anhielt (bisher warens nur Fußgänger^^) und fragte ob Mio ein Windhund, ein Bazar oder ein Wasabar Oder Basabi oder irgendwie sowas ähnlich klingendes ist. Weiss jemand was sie gemeint haben könnte?

Er ist ja momentan halblang be-fellt, aber wieder blond, und eher so Teddybärenstruppig^^

lg

Janu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Barsoi?

Schau mal HIER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat er auch gefragt ob es ein Wasabi ist :o))))))))

Der meinte Barsoi, 100%ig :o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.