Zum Inhalt springen
Registrieren

Bär unangeleint vor Laden abgelegt - Katze kam des Weges ...


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

... und mein liebär Bär blieb einfach liegen.

Klar weiß Sherlock, dass er da liegen zu bleiben hat. Es haben mir auch schon Menschen, die er toll findet, berichtet, dass er sie keines Blickes würdigt, während ich im Laden drin bin, und sie ihn angesprochen haben. Okay. Aber Katze ist so ziemlich der höchste Reiz nach läufiger Hündin, den es gibt.

Mein Mann war mit ihm Brötchen holen. Rannte zur Türe, weil er den Bären bellen hörte. Also er hat schon deutlich und vernehmlich kund getan, dass er dieses unwürdige Getier auf dem Parkplatz nicht dultet, aber er blieb liegen wie hingeklebt.

Das fand ich schon super. JoJo muss ihn fast zu Tode gelobt haben ;) .

Ich hab mich vor Jahren, als ich einen angeleinten Hund vor einem Laden vor Kindern schützen musste, die ihn quälten, entschieden, meinen Hund wann immer es geht, unangeleint abzulegen, damit er zur Not fliehen kann. Auch wenn ich Sherlock viel Vertrauen entgegen bringe, so bleiben dennoch Restzweifel, gerade in Bezug auf hohe Reizlagen. Deshalb hab ich mich einfach so gefreut.

Liebär Bär.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: Dein neues Lebensjahr hat schon sooo gut angefangen... da musste der Bär sich auch was Tolles einfallen lassen :D

Link zu diesem Kommentar
DeutschesTeam

Hy.

Finde ich toll, dass er liegen geblieben ist.

Dennoch einen Hund unangeleint zu lassen, bzw. überhuapt alleine vor einem Laden zu haben... da würde ich keine ruhige Sekunde haben

Link zu diesem Kommentar

Das war der Dank für die tolle Fleischwurst!

Supär!

(Eine Kundin parkt ihre Hündin sogar immer ohne Halsband, damit sie nicht geklaut werden kann - anfassen läßt sie sich so nicht ...)

Link zu diesem Kommentar

Wow, ein ganz, ganz grosses Lob an den Bären :sensation

Bei einer Katze wäre es bei meinen warscheinlich vorbei mit der guten Erziehung :Oo

Link zu diesem Kommentar
Ricarda

Super !! :klatsch:

Das wäre bei uns (jetzt zumindest noch nicht) niiiiie möglich.

:winken: LG Ricarda

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...