Zum Inhalt springen
Registrieren

Beim Mongolen essen gehen ok? (China-Hundequälerrei)


Timo_HB

Empfohlene Beiträge

Vicky1976

Liebe Iris....ich befasse mich seit langem mit Serienmörden(rein Hobbymäßig)

aber ich glaube nicht das dieser Fall oder andere Kannibalismus Fälle , etwas mit dem Thema zu tun haben.

Diese Themen basieren auf sexueller und triebhafter Ebene hin(manchmal auf Hungersnot)und gehen an diesem Thema völlig vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Vicky1976

Ach Mensch.... Iris, das war nicht ironisch gemeint, aber es ist nun mal ein großer Unterschied aus welchen Motiven man tötet.....Du kannst doch nicht einen Kannibalen(der sexuell gesteuerte Motive hat) mit jemanden in China?, der Hunde wie wir(traurig, aber wahr) Kühe tötet, weil es normal ist, vergleichen...

Liebe Grüße Jona und "Kannibale" Jona

Link zu diesem Kommentar

Was mich auch etwas an dem Thema stört ist das man hier zwei verschiedene Völker vermischt. Mongolen und Chinesen sind genau so verschiedene Volksstämme wie Japaner und Chinesen und den Japaner sagt man soweit ich weiß auch nicht nach das sie Hunde essen warum sollten es die Mongolen dann tun.

Auch wenn mich jetzt einige wahrscheinlich mit Wattebällchen beschmeißen. Das in China oder anderen Ländern Hunde als Nahrung dienen finde ich nicht schlimm. Nur die Haltungsbedingungen und die Art des Schlachtens ist etwas was ich ablehne.

Ich kann mir z.B. auch nicht vorstellen Pferdefleisch zu essen und habe als Kind auch keine Kaninchen gegessen aber deshalb verurteile ich niemanden der das tut.

Link zu diesem Kommentar
Vicky1976

Helo Tazi, ich weiß von einer Thailändischen bekannten, das es auch dort Hundefleisch gibt....natürlich teurer als "normales"Fleisch.ABER Ich denke es geht hier einfach nur um unsere freunde und um die "Sache "unsere Fellnasen"und deswegen das Thema.

Es essen bestimmt ganz viele hier Schwein,Rind, Lamm und so on.....

Die Frage...wie werden sie getötet?Ganz grausam, deswegen esse ich kein Fleisch mehr,

es ist eine Zumutung ein Tier beim grausamen Sterben zuzusehen.....und es ist grausam(ich war dabei und werde nie nie wieder jemanden mit Augen essen)

Link zu diesem Kommentar
...(ich war dabei und werde nie nie wieder jemanden mit Augen essen)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36795&goto=674179

Haben Fische keine Augen? :???

Nur weil sie stumm sind, sind sie weniger Wert?

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Nur die Haltungsbedingungen und die Art des Schlachtens ist etwas was ich ablehne.

a055.gif Ganz genau!

Link zu diesem Kommentar
Vicky1976
Nur die Haltungsbedingungen und die Art des Schlachtens ist etwas was ich ablehne.

a055.gif Ganz genau!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36795&goto=674187

Link zu diesem Kommentar
Vicky1976

Nach oben

Vicky1976:

...(ich war dabei und werde nie nie wieder jemanden mit Augen essen)

Originalbeitrag

Haben Fische keine Augen?

Nur weil sie stumm sind, sind sie weniger Wert?

Das habe ich niemals gesagt, ganz im Gegenteil,

Link zu diesem Kommentar
Vicky1976

och mensch, komm mit diesem editieren und sortieren und stornieren nicht klar..

Sorry

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...