Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Same procedure as ... wieder Hunde bei Hitze im Auto!

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich kommen die Flyer und Plakate bald, die ich bei Tasso bestellt hab :kaffee: .

Wie kann man das immer noch machen, nach ALL DEN TODESFÄLLEN in den vergangenen Jahren :wall: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoffentlich kommen die Flyer und Plakate bald, die ich bei Tasso bestellt hab :kaffee:

Auf die warte ich auch!

Ich frage mich immer, ob diese Hundehalter keinen Centimeter Verstand in sich haben! :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Donnerstag sind hier zwei Polizeihunde im Auto gestorben. Die RSPCA ermittelt nun. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nicht sogar der Hund von einem Hundezeitungsredakteuer so gestorbnen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird aber auch einfach nicht hart genug bestraft, oft bekommen die sauberen Hundehalter ja noch Mitleid, und es heißt die seien schon genug bestraft :wall: .

Wenn öfter mal in der Zeitung stehen würde, das es für sowas auch mal eine Freiheitsstrafe hagelt, würden einige Menschen sicher besser nachdenken, was sie da tun :wall: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt ohne Worte sowas...hoffe die Flyer kommen schnell... :( !

Gruss

Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoffentlich kommen die Flyer und Plakate bald, die ich bei Tasso bestellt hab :kaffee: .

Schön das da so viele mitmachen. Meine sind heute gekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

- doppelter Beitrag sry! -

Vllt kann ein Mod das löschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steffi, wielange hast Du auf die Flyer gewartet? Ich hab meine vor zwei-drei Tagen bestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.