Zum Inhalt springen
Registrieren

Same procedure as ... wieder Hunde bei Hitze im Auto!


gast

Empfohlene Beiträge

flensi65

meine Flyer sind angekommen. Hat ca. 4-5 Tage gedauert...

Heute waren wir auf dem Flohmarkt und als wir zu den Autos zurückgingen habe ich besonders in die Auto mit Trenngitter oder Box besonders reingeluschert... die standen nämlich alle in der prallen Sonne...

Aber die waren alle leer.

Link zu diesem Kommentar
B-Maus

schon bestellt und hoffe die kommen noch vor dem Urlaub. Ich spreche einige Leute an, wenn ich sehe, dass die Hunde im Auto bleiben und auch noch in der Sonne geparkt werden. Und es gibt oft alternative Parkplätze direkt daneben in Schatten und sogar eine Tiefgarage.

Neulich hat ein Pärchen gemütlich beim MC gemütlich gegessen, das Auto war in der Sonne.

Und wir haben unseren Hund auf die Terasse mitgenommen, hat keiner was gesagt.

Die haben sich auch nicht gestört gefühlt als ich mich übre die HH lauthals geärgert habe, die haben weiter gemampft :wall: . Nach ca. 20 Min sind sie weggefahren.

Wir lassen je nach Ort mit dem Lautsprecheranlage den Besitzer ausrufen: in der Salzgrube auf den Parkplatz etc...

Link zu diesem Kommentar
Elenya

Huhu Dog,

Habe auch 4 Tage auf meine Flyer gewartet, dann lagen sie schön verpackt im Briefkasten. :)

Die Plakate habe ich aufgehangen, vor mehrern Einkaufsläden und einigen Schnell-Restaurants.. da seh ich nämlich meistens Hunde im Auto. Die kleinen Flyer lasse ich in meinem Auto und verteile sie nach Bedarf. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...