Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Sissi wurde angegriffen + indiskutable Hundehalter


Bullibande

Empfohlene Beiträge

Bullibande

Es ist jetzt schon einige Stunden her, aber ich hab noch immer soooooooo einen Hals.

Nachdem es heute vormittag nicht so drückend und schwül war, haben wir beschlossen mit Sissi eine Runde über den Flohmarkt zu gehen. Es ist für die Hunde auch mal gut, alleine ohne den Rest des Hunderudels unterwegs zu sein.

Wir trafen viele Hunde, bis auf 2, 3 liefen heute alle ohne Leine (und teilweise ohne Besitzer) rum. Sissi wie es sich gehört, an der Leine.

Mein Freud holte gerade frisches Wasser für Sissi, da schoss ohne Vorwarnung ein großer Mix hinter einem Stand hervor. Die Bürste gestellt ohne Ende und wirklich alles andere als freundlich. Sissi stand mit dem Rücken zu ihm, sah ihn also nicht kommen und hätte sich so auch nicht rechtzeitig wehren können. Einpaar Leute haben angefangen zu schreien.

Ich, einen Satz zur Seite und zwischen Sissi und den Mix gedreht. Der Mix hat meinen Oberschenkel im Maul. Danke lieber Gott, dass ich mal Kampfsport gemacht hab. Mit dem anderen Bein hab ich nach ihm getreten und dann hat er den Rückzug angetreten. Ein 2. Tritt traf ihn nicht mehr.

Aber jetzt kommts. Ich werde von der Hundebesitzerin beschimpft, weil ich nach ihrem Hund getreten hab. Hallo??? Wenn ich nicht getreten hätte, dann hätte ich nicht nur eine nasse Hose und einen Zahnabdruck in meinem Bein gehabt. :motz: Gott sei dank ist so nicht mehr passiert. Wäre er über meine Sissi hergefallen, hätte ich ihm wahrscheinlich die Kehle durchgebissen.

Es gibt schon unglaubliche Leute. Haben unerzogene + aggressive Hunde, lassen sie ohne Leine an einem Stand liegen und führen sich dann noch auf. :wall:

So, jetzt hab ich mich ausgelassen und es geht mir endlich etwas besser.

Gemein war allerdings auch der Kommentar von meinem Freund. "Deine Kicks waren auch schon mal besser." Er konnte mich damit nicht zum Lachen bringen.

Link zu diesem Kommentar
julimol78

Echt kraß. So ein paar kicks können wohl nicht schaden mal zu lernen.

Manchmal frage ich mich auch, ob das Herrchen dann nicht auch noch einen dafür verdient hat.

ziehe den hut vor Deinem Mut...

Link zu diesem Kommentar

:knuddel

Und was hat Sissi gesagt? Nüschtnix wahrscheinlich...

Aber wehe, sie hätte sich/euch verteidigt!

Na, Hauptsache ist, es ist keiner verletzt.

Und das mit den Kicks kann man ja bei Gelegenheit noch mal üben. :D

Link zu diesem Kommentar
neuling09

Du hast einfach nur richtig gehandelt.

Nur den anderen Hundehalter versteh ich nich O.O??

Aber Leute solls ja geben :motz:

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Ich bin nur froh, dass die Anderen nicht dabei waren. Pearly wär wie Jack in the box aus ihrem Wägelchen gekommen.

Ein fremder Hund der Mama und "Tochter" Sissi angreift - :schwert :schwert

Meine Hunde reagieren eigentlich immer total souverän wenn sie mal angegangen werden. Aber ein Rudelmitglied wird sofort verteidigt.

@Moorteufel

Stimmt, ich sollte mal wieder etwas trainieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Oh man,

da will man mal nett über den Flohmarkt bummeln gehen und dann das. :wall:

Wie gut, dass du so reagieren konntest und nicht noch selbst verletzt worden bist.

Alle Achtung vor deinen Reflexen, die ja dann doch noch nicht so eingerostet sein können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Oweia, Hanni,das war bestimmt ein riesen großer Schreck.

Prima das du so reagiert hast.

Das hätte echt ins Auge gehen können.

Deine Wut kann ich gut verstehen.

Es gibt schon HH die dürfte es eigentlich garnicht geben.

Und zum Spruch von deinem Freund, ich denke er wollte dich doch nur

ein bischen ablenken und wieder zum Lachen bringen.

:knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ach Hanni, fühle dich mal gedrückt.. :kuss: Es sind immer wieder solche Idioten, die selbst unerzogene Hunde haben und sich aber über einen wohlerzogen aufregen. Ich hätte genauso gehandelt wie du und dem Typen auch ordentlich meine Meinung gegeigt :motz:

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu Hanni,

hast du gut gemacht!

Und über Menschen die nich mal 2gr Hirn haben, musst dich nicht aufregen! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...