Zum Inhalt springen
Registrieren

Jimmy und die Setter-Mädels


Wuff

Empfohlene Beiträge

Olga & Percy
Muddu noch warten, bis die Spiegelwalder ihren nächsten Wurf haben (so in etwa 2 Jahren :D ).

Und wenn du in der Rettungshundestaffel aktiv bleiben willst, ist ein Hundi von denen garantiert sicher eine absolut richtige Wahl ;)

Die Wuffels sind nicht überdreht, menschenfreundlich und trotzdem total arbeitswillig und einsatzbereit.

Besser gehts nicht!

Jimmy bleibt auf jeden Fall bei MIIIIR :P


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36804&goto=674495

Hat der Zwinger eine Homepage?

Er ist so ein schönes Tier!!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuff

    14

  • Olga & Percy

    4

  • Fusselnase

    4

  • English Setter

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Olga & Percy

Ouh sind die alle schöönn!!

Der Asko, finde ich, hat am meisten Ähnlichkeit mit Jimmy :)

Link zu diesem Kommentar

Stimmt!

Aber der hat nen ganz anderen Gesichtsausdruck als Jimmy.

Und etwas zarter sieht er auch aus.

Jimmy ist ja von der Statur ein wahrer Mann :D

Link zu diesem Kommentar

Mal back to topic:

Ich werde es nicht aufgeben und versuchen, schöne Bilder von den Setter-Mädels zu erwischen :D

Die können sich ja nicht ewig so zickig und fotoscheu anstellen :P

Die sind nämlich sooooo hübsch!!! :yes:

Link zu diesem Kommentar

Das sind ja tolle Fotos geworden :klatsch::klatsch:

Die alte Dame gefällt mir besonders gut, der Gesichtsausdruck ist einfach klasse :)

Dein Jimmy weiss sich ja immer gut in Pose zu setzen :D

Link zu diesem Kommentar

Jaaa - Flori ist genial!!!

Sie schaut so alt und weise, hört nimmer gut, kann nimmer so gut laufen - aber wenn Frauchen was sagt, ist sie immer noch mit Feuereifer bei der Sache!

Vielleicht schreibt Karin ja hier mal was Näheres zu den Hundis dazu.

Link zu diesem Kommentar
English Setter

Hey, ich bin ganz überrascht, meine Mädels - hier im Net :) Schöne Bilder sind das geworden, Winnie :klatsch: Und es war auch ein wirklich schöner Spaziergang, auch wenn die Mädels den Jimmy total gemobbt haben, der Arme. Aber er hat sich tapfer geschlagen, wie ein Gentleman. Anfangs sind die Damen eben immer etwas zickig :Oo

Und das Longieren war auch toll, für Jule die ideale Beschäftigung um ihre Aufmerksamkeit auch draußen zu bekommen. :yes: Jimmy macht das übrigens schon super professionell :respekt:

Tja, am Superfoto von den Mädels arbeite ich auch schon lange. Das ist nicht leicht. Diven sind eben fotoscheu und mögen keine Papparazzi :so , aber hier doch noch ein paar schöne Bilder:

Flori (Gordon Setter): Sie ist schon über 12, eine ganz tolle Grande Dame - mein Seelenhund. Sie ist schon als Welpe zu mir gekommen und wir haben ganz viele schöne Abenteuer gemeinsam erlebt. Mittlerweile ist sie ziemlich schwerhörig, kann aber nach Setterart doch noch mal ganz schön weit vorauslaufen, auch wenn die blöde Arthrose doch schon ab und an mal plagt...

rntgenbild024.jpg

Flori ist eine kleine Wasserratte ;)

rntgenbild006.jpg

Und nun Lilly: Sie ist ein English Setter Mix aus dem Tierschutz, ungefähr 3 Jahre alt. Eine ganz süße, superliebe Maus, sehr gelehrig und immer - nach Setterart - weit voraus, wenn wir Gassi gehen.

fff003.jpg

Frauchen hat Geburtstag:

mittemai09005.jpg

Und hier Jule, das Huhn: English Setter - ein Vogelhund par exellence :Oo , ca. 5 Jahre alt, auch vom Tierschutz, superliebe Knutschkugel im Haus, draußen allerdings schaltet sie in den Jagdmodus und ist erstmal nicht mehr ansprechbar :Oo Wir arbeiten dran :yes: Es gibt Stimmen, die sagen, wir hätten schon Fortschritte im Antijagdtraining gemacht :party:

mittemai09007.jpg

War da eben ein Vogel?

anfangmai09004.jpg

Und hier: Lilly und Flori zeigen Jule, dem kleinen ABC Schützen, mal wie das mit dem Apportieren geht:

mittemai09008.jpg

Tschüssi, bis bald mal beim Spaziergang mit der Gang :winken:

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: Suuuuuper Bilder :D

Ich schaff das auch irgendwann :yes: Bestümmt :P

Beim Fotos einstellen bitte nur das [doku]bis[/doku] kopieren und einstllen. Sonst sind sie anclickbar (sollen sie aber nicht sein wegen zu großer Serverbelastung)

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Schöne Fotos, schönes Wetter und nicht zu vergessen schöne Damen! Jimmy ist ein hübscher Kerl und wie der in die Cam guckt :D *Schwärm*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...