Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
celinelea

Wellness-Hundereise abzugeben!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mich hier bei euch im Forum angemeldet weil ich denke das es so die Beste Möglichkeit ist. Und nun zum Thema. Wir haben bei einem Gewinnspiel eine Reise in ein Wellness-Hundehotel gewonnen. Zwischenzeitlich ist nun leider unser Baffy (Harzer Fuchs) im Alter von 17 Jahren friedlich eingeschlafen. Wir möchten nun nicht ohne Hund in ein Hotel mit lauter Hunden fahren welche uns sicher gleich wieder an unseren Liebling erinnern würden. Ein neuer Hund der erzogen werden muss kommt leider im Moment für uns nicht in Frage. Daher möchten wir den Gutschein gegen ein Entgeld weitergeben und von dem Geld 2 Tage an die Ostsee fahren. Der Gutschein beinhaltet 3 Übernachtungen für 2 Personen inclusive Halbpension und antürlich einem oder mehreren Hunden im Hotel Ennstaler Hof in Grossraming Österreich. Bitte sehen sie sich diese wunderschöne Hotel unter www.urlaubmithund.at an. Der Gutschein ist gültig bis 31.12.2009, gerade für den Sommer oder den goldenen Herbst wäre es noch interessant da ein schöner Pool vorhanden ist. Reichlich Wald findet man auch direkt am Hotel. Also einfach mal die Homepage ansehen. Der Gutschein hat einen Wert von 390€. Ich hätte gedacht das 290€ ein fairer Preis wären. Sicherlich können sie auch Verlängerungsnächte dazu buchen. So ich hoffe ich habe alles wichtige erwähnt. Sollten Fragen sein dann bitte eine Nachricht schicken. Ernstahfte Interessenten bekommen auch unsere Telefonnummer Zwecks persönlicher Rücksprache.

So dann allen ein schönes WE

cl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit Eurem Hund tut mir leid. :(

Ich hoffe, Ihr findet jemanden für den Gutschein :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun hat den keiner Lust mal nach Österreich.

na dann machen wir mal nen neuen Preis:

also für 250€ würden wir den Gutschein abgeben. Das ist nun mehr als fair wenn man bedenkt das es mit Halbpension ist und überhaupt ein TOP-Hotel.

Na los traut euch. [sMILIE][/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.