Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
mialour

Ein Sommertag

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr Lieben,

nun auch mal ein paar Fotos von Chaos und mir...

Eigentlich war meine Intention, ihn mal zum schwimmen zu bewegen.... dachte auch, ich hätte es

geschafft- aber mein Hund wär nicht mein Hund, wenn er mich nicht dabei ausgetrickst hätte-

denn eigentlich ist er die ganze Zeit unter Wasser gelaufen- ich habe nämlich vor lauter Euphorie

eine Sandbank übersehen.... :D

Und btw.... vielleicht hat ja jemand von euch eine Vermutung was da noch an Rassen mitgemischt

haben könnte.....

PS: Ich hoffe es klappt mit den Fotos- ansonsten versuch ich es gleich nochmal...

post-7815-1406413651,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...hm.. irgendwie kann ich keine Fotos mehr reinstellen... :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht wieder.. hoffe ich doch..

post-7815-1406413651,98_thumb.jpg

post-7815-1406413652,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super schöne Bilder!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine hübsche Fellnase, aber waren das schon alle Fotos ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Susa: :D Nein... da kommen noch welche... nur irgendwie ist gestern mein PC immer abgestürzt, sobald ich die Bilder verkleinert hatte.

Ich probiers nachher nochmal- vielleicht kann ich ja dann sogar Schwimm-Erfolgsbilder vermelden.

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Fotos !!!!!

Gruß

Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie süß,der ist ja echt total knuffig <333

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oi der ist ja super hübsch und knuffelig.

Ich hoffe ja auch sehr, dass unser Neuzugang später mal schwimmen geht.. wo Micky schon so wasserscheu ist :Oo

Grüßli,

Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ein niedlicher Knuffel-Wuffel! Der ist aber auch ein Klaufaktor =) Hoffe für euch, dass er auch mal schwimmen geht. Bei dem Wetter ist das auch besser :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.