Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tröte

Ich hab noch ein paar Bilder gefunden

Empfohlene Beiträge

Gestern beim rumstöbern habe ich noch ein paar Bilder gefunden, die ich euch gerne mal zeigen möchte.

Da war Spike ca. ein halbes Jahr alt, gesund, frech, agil und lebhaft wie ein ganz normaler

Junghund. :D

post-4037-1406413654,96_thumb.jpg

post-4037-1406413655,01_thumb.jpg

post-4037-1406413655,04_thumb.jpg

post-4037-1406413655,07_thumb.jpg

post-4037-1406413655,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:megagrins herallerliebst sind diese Bülda... und dieser Blick mit der Tröte um ist herzerweichend. Danke fürs zeigen Andrea :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andrea,

wie da ist Spike erst ein halbes Jahr alt? Ich finde da ist er echt schon riesig! ;):D

Schöne Bilder von ihm und das mit eurer Katze zusammen, finde ich besonders schön. =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgend wann zeig ich euch mal die Babybilder, die sind zur Zeit immer noch auf der anderen Festplatte.

Spike wog ja auch schon mit 13 Wochen 13 kg.

Astrid, klar du kannst ihn natürlich nicht mit deinen vergleichen.

Ich glaub auf den Bildern mit der Tröte war er 10 Monate alt, das war nach der Kastration und ich glaub da wog er um die 20 Kg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab noch ein paar Bilder, da war Spike ca 2 Jahre und ein ganz schön Wilder :D

post-4037-1406413655,23_thumb.jpg

post-4037-1406413655,29_thumb.jpg

post-4037-1406413655,32_thumb.jpg

post-4037-1406413655,34_thumb.jpg

post-4037-1406413655,36_thumb.jpg

post-4037-1406413655,38_thumb.jpg

post-4037-1406413655,4_thumb.jpg

post-4037-1406413655,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder :o)))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöne Bilder!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder, Spike ist wirklich ein schöner Hund =) =) =) . Jetzt weiß ich auch, warum ich zu Tante Tröte Tante Tröte sag :D:kuss: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi ja logisch warum Du Tröte heißt :) .

Ja sehr süß :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spike wog ja auch schon mit 13 Wochen 13 kg.
:o :o :o

In einpaar Jahren sehen wir Spike dann als alten Opi und schreiben: "Könnt Ihr Euch noch erinnern wie es damals war? Da hätten wir nie gedacht, dass Spike so alt wird." :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.