Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sabine Zen

Rezepte für Welpen

Empfohlene Beiträge

hello ihr lieben,

meine hündin hat am 4.7. 4 supersüsse welpen geworfen und meine frage an euch wäre, ob ihr rezepte habt, was ich meinen welpen in 4wochen ? füttern kann !???

meine hunde sind chihuahua`s - so zur info :klatsch:

danke für eure hilfe

sabine :prost:

post-867-1406411186,14_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Sabine,

es wäre schön, wenn du dich kurz vorstellst im Forum.

Es gibt doch sicherlich einen Chihuahua-Verein, die sich mit der Fütterung von Nachzuchten auskennen.....

Ist es dein erster Wurf?

Ich frag mal ganz frech, warum hast du dich nicht vor dem Deckakt informiert?

Das Foto ist ja niedlich.

Guck mal hier:

http://www.chihuahua-candybell.de/ernaehrung.html

Der Homepagebetreiber müßte sich ja wohl auskennen mit dem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

liebe sabine,

ich habe mich viel erkundigt glaub mir und auch einige seiten bereits in meiner sammlung wo rezepte aufscheinen - aber ich denke man kann nie genug info`s haben !!!

oder bist du der meinung man lernt jemals aus egal wieviel würfe man hinter sich hat ;) ??????????

es ist unser erster wurf und vielleicht bin auch deshalb so wissbegierig - aber ich glaube das sollte nie aufhören - denn routine ist was schreckliches und erst recht wenn es sich um lebewesen handelt !!!!

aber danke

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine

ich nehme an, du willst nicht einfach nur irgendein Welpenfutter füttern. Zu deinen zuckersüßen Wauwis fällt mir nichts genaues ein ich füttere z.B. auch Gemüse gekocht und roh, Kartoffeln( gekocht) Äpfel, Bananen, und rohes Fleisch und Knochen An sonsten Markusmühle plus Nährstoff-Zusatz, da Markusmühle Adult Futter ist.

Lg meike mit Gioconda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich kann Dir da nur uneingeshränkt Auenland empfehlen.

www@auenland-konzept.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.