Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Feeleweele

Hunde-Halstücher bestickt mit Namen und/oder Motiv

Empfohlene Beiträge

Ab Euro 7.- incl. Name....Motive kosten unterschiedlich, einfach anfragen, ich kann sämtliche Hunde aufsticken, viele Katzen, andere Tiere, Pferde und Disneymotive sind vorhanden.

Euro ist der Preis für Gr. XS und S, M kosten 9.-, L und XL kostet 10.-

Die Halstücher sind wendbar und mit Klettverschluß.

Ich habe fast alle Stoff-farben und über 60 Stickgarnfarben!

post-5040-1406413655,64_thumb.jpg

post-5040-1406413655,68_thumb.jpg

post-5040-1406413655,74_thumb.jpg

post-5040-1406413655,77_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die meisten der gezeigten Tücher sind verkauft, es sind alles nur Beispiele, ich nähe das nach Wunsch!

post-5040-1406413655,8_thumb.jpg

post-5040-1406413655,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sehen ja total schick aus!! :respekt:

Aber passen die auch zu nem großen Schäferhund?? :???:D

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

passen immer:

post-5040-1406413655,88_thumb.jpg

post-5040-1406413655,91_thumb.jpg

post-5040-1406413655,95_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werd mal drüber nachdenken, ob ich für meine Schäfis so ein Halstuch machen lasse!! Ich meld mich bald mal wieder!! Die sehen wirklich klasse aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Klettverschluss finde ich für sowas sehr unglücklich, die fusseln schnell zu und halten dann nicht mehr vernünftig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du evtl. den "Tarnfleckstoff" ein bißchen dunkler? Der gefällt mir nämlich besonders gut!! Da noch nen guter Spruch drauf und das paßt es!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WICHTIG:

Der Erlös geht in den Tierschutz!!!

(Hat mit Feeleweele verraten)

Prima Sache!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du solltest mal die Maße also Halsumfang bis.. für die unterschiedlichen Größen

dazuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, sehr schick. Ich überleg mal, ob ich sowas mal machen lasse. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.