Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Micky-Maus

Goldpfötchen Midas ist eingezogen :-)

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

letzten Mittwoch ist nun unser kleiner Hovi endlich eingezogen und wurde von der guten alten Micky erstmal ordentlich zurecht gewiesen..

Mittlerweile ist sie mit seinem Verhalten weitgehend zufrieden und lässt ihn neben sich vor dem Sofa schlafen ;) Er macht es ihr aber auch nicht sehr schwer, da er ein sehr braves Hundekind ist.. jedenfalls jetzt noch :D

Unsere Kater wurden auch sofort bestaunt. Toni hat ihm gleich auf kätzisch erklärt, was er von ihm hält.

Fridolin dagegen lässt sich auch mal auf dem Schwanz kauen, dieser Kater ist sowieso mit allem kompatibel, was die Welt so her gibt.

Nunja, das Highlight aber ist Nelly, die nur wenige Wochen ältere Wolfshündin. Die beiden haben vom ersten Tag an super miteinander gespielt. Wenn das nicht mal der Beginn einer großen Freundschaft ist..

Hier mal ein paar Bilder.. kommen im Laufe der Zeit bestimmt noch welche dazu ;)

Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht

Anja mit Micky, Midas, Toni und Frido

post-4344-1406413656,14_thumb.jpg

post-4344-1406413656,16_thumb.jpg

post-4344-1406413656,19_thumb.jpg

post-4344-1406413656,2_thumb.jpg

post-4344-1406413656,22_thumb.jpg

post-4344-1406413656,26_thumb.jpg

post-4344-1406413656,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, was für ein süßer kleiner Knuddelbär :klatsch::klatsch:

Ich wünsche euch allen Zusammen noch ganz viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ein süßer Bärli...

is der andere ein Malinois?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das andere ist ein irischer Wolfhund.. aber noch lange nicht ausgewachsen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder von eurem Neuzugang.. :klatsch: und endlich mal eins wo ich deine Micky mal ganz sehen konnte. Im übrigen eine wunderschöne Fellnase :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hier kannst du noch ein paar Micky-Bilder sehen, wenn du magst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, ich bin total verliebt :yes: das ist ein bildhübscher Hund den tät ich glatt klauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt süss der Kleine...sehr schöne Bilder !!!

Gruss

Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui was für ein goldpfotiges Kerlchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Das ist ja ein süsser ..........Ich wünsche Euch noch sehr viel spass zusammen ! Ist sicher immer was los.....

LG

Shana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.