Zum Inhalt springen
Registrieren

Usedom und - endlich - Naschi auf der Nase-Bilder


jutti1357

Empfohlene Beiträge

jutti1357

Ist ja schon etwas her - aber nun wenige Bilder - der Strand ist wie im letzten Jahr super Klasse.

Wir haben mal einen Fahrradausflug (20 km) gemacht - da brauchte Tessa auf dem Rückweg extra Pausem - wird halt doch älter das Mädel.

Wir haben da wieder die Bekannten aus dem Schwabenländle mit ihrer Bordermaus getroffen.

Die drei passen gut zusammen - und Leika würde bei uns auch garnicht weiter auffallen ;)

post-130-1406413656,79_thumb.jpg

post-130-1406413656,82_thumb.jpg

post-130-1406413656,84_thumb.jpg

post-130-1406413656,86_thumb.jpg

post-130-1406413656,87_thumb.jpg

post-130-1406413656,89_thumb.jpg

post-130-1406413656,91_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Sabi89

schöne Bilder haste da war bestimt ein schöner und anstrengender Tag

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Also mit diesem Blick und dem Dings auf der Nase, könnte dein Hund echt in das Guinness-Buch der Rekorde. :D=)=)

Echt tolle Bilder! :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Schön, ich will da auch mal wieder hin!

Ist das Zinnowitz?

Link zu diesem Kommentar
jutti1357
Schön, ich will da auch mal wieder hin!

Ist das Zinnowitz?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36834&goto=674869

Hallo Kerstin,

ja ich glaube es war Zinnowitz.

Wir sind vom Waldparkplatz Bansin bis an die polnische Grenze gefahren - immer an der Küste lang.

Der Weg ist ja ganz nett - aber mir war es zu voll.

Nochmal werde ich das so wohl nicht machen - zumindest nicht, bei so schönem Wetter, wenn alle unterwegs sind.

Link zu diesem Kommentar

huhu Jutta :winken: Klasse Bilder, die sehen nach viel Spaß aus.. bischen dich / euch beneide. Brauche auch unbedingt nen Tapetenwechsel :D

Link zu diesem Kommentar
Terrier-Mama

Das sind tolle Bilder!

Usedom ist sicherlich nett, ich mag die Ostsee ja auch gerne, habe meine halbe Kindheit da verbracht. Und mit dem Fahrrad und Hundis muss das auch schön gewesen sein, die Fotos bewesen es :)

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hallo Tina,

Frank ist nicht auf den Bilder - ist unser Bekannter aus dem Schwabenländle.

Irgendwie ist er auf Usedom nicht vor die Linse gekommen :???

Darum ein Bild etwas später - wo er leider wieder im Rollstuhl sitzt - Wochenende nach Fronleichnam.

Auf Usedom war ja noch alles super - war vor Himmelfahrt. So schnell ging das.

post-130-1406413661,42_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
:knuddel :knuddel Trotzdem tolle Bilder und Frank wünsche ich alles erdenklich Gute, das es wieder wird und trotzdem wäre ich gerne dabei gewesen :D
Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Klar Tina,

Usedom ist super zum Entspannen - zu den dreien noch 2 dazu - fällt wohl auch nicht weiter auf :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...