Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jutti1357

Usedom und - endlich - Naschi auf der Nase-Bilder

Empfohlene Beiträge

Ist ja schon etwas her - aber nun wenige Bilder - der Strand ist wie im letzten Jahr super Klasse.

Wir haben mal einen Fahrradausflug (20 km) gemacht - da brauchte Tessa auf dem Rückweg extra Pausem - wird halt doch älter das Mädel.

Wir haben da wieder die Bekannten aus dem Schwabenländle mit ihrer Bordermaus getroffen.

Die drei passen gut zusammen - und Leika würde bei uns auch garnicht weiter auffallen ;)

post-130-1406413656,79_thumb.jpg

post-130-1406413656,82_thumb.jpg

post-130-1406413656,84_thumb.jpg

post-130-1406413656,86_thumb.jpg

post-130-1406413656,87_thumb.jpg

post-130-1406413656,89_thumb.jpg

post-130-1406413656,91_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schöne Bilder haste da war bestimt ein schöner und anstrengender Tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also mit diesem Blick und dem Dings auf der Nase, könnte dein Hund echt in das Guinness-Buch der Rekorde. :D=)=)

Echt tolle Bilder! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, ich will da auch mal wieder hin!

Ist das Zinnowitz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schön, ich will da auch mal wieder hin!

Ist das Zinnowitz?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36834&goto=674869

Hallo Kerstin,

ja ich glaube es war Zinnowitz.

Wir sind vom Waldparkplatz Bansin bis an die polnische Grenze gefahren - immer an der Küste lang.

Der Weg ist ja ganz nett - aber mir war es zu voll.

Nochmal werde ich das so wohl nicht machen - zumindest nicht, bei so schönem Wetter, wenn alle unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu Jutta :winken: Klasse Bilder, die sehen nach viel Spaß aus.. bischen dich / euch beneide. Brauche auch unbedingt nen Tapetenwechsel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind tolle Bilder!

Usedom ist sicherlich nett, ich mag die Ostsee ja auch gerne, habe meine halbe Kindheit da verbracht. Und mit dem Fahrrad und Hundis muss das auch schön gewesen sein, die Fotos bewesen es :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tina,

Frank ist nicht auf den Bilder - ist unser Bekannter aus dem Schwabenländle.

Irgendwie ist er auf Usedom nicht vor die Linse gekommen :???

Darum ein Bild etwas später - wo er leider wieder im Rollstuhl sitzt - Wochenende nach Fronleichnam.

Auf Usedom war ja noch alles super - war vor Himmelfahrt. So schnell ging das.

post-130-1406413661,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:knuddel :knuddel Trotzdem tolle Bilder und Frank wünsche ich alles erdenklich Gute, das es wieder wird und trotzdem wäre ich gerne dabei gewesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar Tina,

Usedom ist super zum Entspannen - zu den dreien noch 2 dazu - fällt wohl auch nicht weiter auf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.