Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
neuling09

Teddie stellt sich etwas verspätet vor :)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

So, nun habe ich endlich mal die möglichkeit, mich und meinen Wuffel euch näher zu bringen.

Unseren Hund haben wir seit ca. 3 1/2 Wochen.Um nochmal zu erklärn woher wir ihn haben, habt Ihr eventuell einige Einträge vorher von mir gelesen.

Aus dem anfangs ängstlichen und verstörtem Tier ist mittlerweile ein ganz schön frecher Rüde geworden.

Er hört auf einige Grundkommandos nur "Komm" will er noch nicht so ganz^^, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. :)

Unsere beiden Mietzen haben sich wunderbar an den großen Kuschelbären gewöhnt und schmusen miteinander.

Den Umzug hat er super verkraftet und tobt sich hier super aus ^^

Er ist jetzt 8 Monate jung, wahrscheinlich, so vermute ich, ist ein bissel Schäfer mitdrin, aber wer weiß schon was in einer Wundertüte steckt^^

Heute haben wir sogar sein erstes Bellen gehört, man hat der eine kräftige Stimme *gg* :D

Nun kurz zu mir, ich bin Teddie's Frauchen, heiße Jennifer und wohne Zentral in Bergisch Gladbach.

Ich bin ein gemütlicher Typ :kaffee: , der , GsD, durch Teddie etwas aktiver geworden ist :D

:klatsch:

Im Anhang habe ich einige Fotos, von meinem damaligen Schäfermix, meinen Mietzen und dem Teddie natürlich ^^

Nanook , mein erster Hund

bm7i-2.jpg

Kirby am pennen :D

bm7i-3.jpg

Unsre Kirby und die kleine Chichi

bm7i-4.jpg

Die Chichi, 7 Wochen jung

bm7i-5.jpg

Die Chichi, 4 Monate jung

bm7i-6.jpg

Die beiden sind sich am putzen^^

bm7i-7.jpg

Da hatten wir ihn 2 Tage

bm7i-9.jpg

Teddie heute : D

bm7i-a.jpg

Teddie ist warm^^

bm7i-b.jpg

seht mal wie groß ich bin!

bm7i-c.jpg

der erste Tag bei uns, ohje,

bm7i-e.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Nanook ist ja ein toller :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön^^

Hach ja, ich hoffe er fühlt sich wohl dort oben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tut mir leid um den Süßen.

Darf ich fragen was mit ihm passiert ist?

Er sieht auf dem Bild nämlich noch sehr jung aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte den Nanook aus dem Internet, eine Dame aus Russland wollte ihn loswerden, hatte ihn mir in die Hand gedrückt.

Nanook kam wie Teddie aus Russland.

Er wurde 6 Moante alt.

Nach 1 Woche die ich ihn hatte, ist meine Omi mit dem Hund zum Tierarzt weil er einige impfungen nicht hatte und wahnsinnigen Durchfall und Erbrechen.

Der Tierarzt stellte eine Blutvergiftung fest.

Sie ging davon aus, das er wahrscheinlich iwas giftiges zu fressen bekommen hatte ( sie nahm an , das es war bevor wir ihn bekommen haben), tja , den rets der Geschichte kann man sich denken.

Aber er hat seine letzte Woche bei uns genossen :)

Da bin ich mir sicher ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man, der arme Kerl...Aber er hatte immerhin 1 schöne Woche bei euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau :)

Ich glaube wenn mein Freund nicht halt sagen würde, hätte ich nächste Woche einen Zoo hier zuhause^^

Man kann ja nie genug helfen :) *meine Meinung(!)*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Hallo,

ein herzliches Willkommen aus Nordhessen.

Fühle dich wohl.

Viel Spass beim Lesen und Schreiben. :kaffee:

Alles Liebe

Lisa und Paddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich smilie_schild_040.gif hier bei uns im Forum!!! Schöne Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich wilkommen. Sind ja ein paar schöne Tierchen! Viel Spaß noch hier im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.