Zum Inhalt springen
Registrieren

Knapp 3 kg Multifit Junior


Neo2009

Empfohlene Beiträge

Neo2009

Habe hier einen 3kg beutel Multifit Junior. Neo bekam es bei den Vorbesitzern und hat hier aus unserem beutel davon ca eine Schale bekommen. Nach einer Futterprobe geht er an das nicht mehr dran und er bekommt nun das neue.

Wenn es jemand haben will und hier in der Umgebung von Duisburg wohnt kann er das gerne haben. Versand lohnt sich wohl eher nicht bei dem Gewicht und der Verpackungsgröße da bekäme man einen neuen beutel für ;)

Link zu diesem Kommentar
futterexpress

Hallo Melli

Wenn sich niemand dafür findet, bitte nicht weg werfen. Ein Tierheim in Deiner Nähe

freut sich bestimmt darüber ;)

LG frank

Link zu diesem Kommentar
Neo2009
Hallo Melli

Wenn sich niemand dafür findet, bitte nicht weg werfen. Ein Tierheim in Deiner Nähe

freut sich bestimmt darüber ;)

LG frank


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36845&goto=675370

Aber auch angefangene Beutel? Ich habe mal gehört das Tierheime aufgrund von Giften und Verunreinigungen nur Futter nehmen was OVP und zu ist

Link zu diesem Kommentar
futterexpress

Einfach mal anfragen.....

Bei uns haben sie es angenommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...