Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Biete: Obedience - Trainings DVD von Imke Niewöhner

Empfohlene Beiträge

Grüße,

meine Kasse ist leer, deswegen verkaufe ich:

Obedience - Trainings DVD von Imke Niewöhner

für 24 Euro inklusive unversichertem Versand innerhalb Deutschlands

Zum Inhalt:

Auf dieser DVD finden Sie praktische und leicht nachvollziehbare Trainingstipps. Dabei wird jede Übung Schritt für Schritt erklärt und mit hundefreundlichen Methoden gelehrt.

Es werden alle wichtigen Feinheiten zum Training sowie die Basis-Bausteine erklärt. Ihr Hund lernt, Blickkontakt zu halten, die Grundstellung sauber aufzubauen sowie eine perfekte Fußarbeit. Richtiges Apportieren, Übungen mit der Box, Distanzkontrolle und verschiedene Gruppenübungen werden in Wort und Bild verständlich erklärt. Die wichtigste Philosophie „Hands off“ und der strukturierte Aufbau mit dem Clicker werden hier besonders berücksichtigt. Häufig auftretende Probleme werden besprochen und Lösungen gezeigt.

Eigene Einschätzung: sehr gut gemachte DVD, zeigt wirklich in kleinen Schritt genau, wie man das Training aufbauen kann.

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber neu zahl ich für die DVD ja nur 26 €....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, plus Versandkosten.

Die DVD wurde einmal angeschaut.

Dann mach mir doch ein Angebot

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, ohne Versand. Kann die DVD auch in meinem Bücherladen bestellen. Das hätte ich jetzt nämlich eh vor gehabt.

Für 20 € inkl. Versand würde ich sie nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die DVD ist verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.