Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Equestor

Die "Mutige" und ihr zweibeiniger Anhang stellt sich vor!

Empfohlene Beiträge

Nachdem sich mein Herrchen bereits ausgiebig hier als "Forentroll" beteiligt hat, wirds mal Zeit uns vorzustellen... wie unhöflich von ihm...

Ich bin Nana, das auf Inuktitut die Mutige heißt... bin im April 2008 geboren und wohne bei meinen Zweibeinern in Wolfenbüttel.

Ich bin eine waschechte Samojeden-Dame.. soll heißen nordisch im besten Sinne des Wortes..(stichwort: Dickschädel :D )

Hier mein aktuelles "Passfoto":

[ALIGN=center]nanapass.jpg[/ALIGN]

Schön euch hier zu treffen.... und nehmt Herrchen nicht sooo ernst... ich machs auch nicht.. :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

und herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben. :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, ein wunderschönes Tier :klatsch::klatsch::klatsch:

Herzlich willkommen im besten Hundeforum vonne ganzen Welt *grins*

Arrgyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich wilkommen! Bist aber eine schöne Dame und grüß deinen Menschen :D

Viel Spaß euch beiden hier im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Fellnase hast du da, ich liebe Samojeden.. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schööööne Maus! :)

Herzlich Willkommen hier :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier!

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board. Ich wünsche dir viel Spass hier.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spass !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhhhh, ist die schööööön!!!

Herzlich willkommen, ihr beiden :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.