Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich habe zwei Buchtipps für die Ernährung bei Krebs, die ich euch mal ans Herz legen möchte. Auch wenn man keinen Krebshund hat, kann man dort einiges lernen, was die Vorbeugung angeht. Die Bücher sind natürlich für Menschen geschrieben und deshalb vielleicht nicht 1:1 zu übernehmen, aber trotzdem hochinteressant.

1. Krebszellen mögen keine Himbeeren. Nahrungsmittel gegen Krebs.

(Prof. Dr. med. Richard Béliveau/Dr. med. Denis Gingras)

2. Anti-Krebs-Buch: Was uns schützt: Vorbeugen und nachsorgen mit natürlichen Mitteln.

(David Servan-Schreiber)

Besonders das zweite hat mich beeindruckt. Ich finde, das sollte JEDER lesen.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder wenn es direkt für den Hund sein soll, dann kann ich die Broschüre von

Swanie Simon BARF SENIOR - im Alter & bei Erkrankungen wärmstens empfehlen.

Sehr fundiert und trotzdem erschwinglich! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.