Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund mag keine Schäferhunde


nadel1996

Empfohlene Beiträge

Ich könnte dir Jimmy anbieten ;)

Der ist totaler Gentleman und lässt sich von zickigen Mädels niemalsnicht provozieren :D

Aber leider wohnst du zu weit weg :Oo

Link zu diesem Kommentar
AlGla

Also meine Adelhaid hatte auch im Welpenalter ne schlechte Erfahrung mit nem DSH, hat sie umgestubst.

Und dann gibts bei uns noch so einen idiotischen HH (Anschauung: nur DSH sind echte Hunde), dessen Hund den Beißrekord unumstritten hält. Den hat sie mal angebellt, weil er ihrem Yorkiefreund zu leibe wollte.

Durch diese Erfahrung war sie dann skeptisch gg. Schäfis eingestellt.

Ich habe dann genau das gemacht was Wuff erläutert hat: Zusammenkunft mit nem "normalen", gut erzogenen Hundi dieser Rasse.

Und was soll ich sagen: 1 A. Adelhaid ignoriert nun den oben beschriebenen böse DSH und ansonsten hat sie keine Probleme mehr mit denen. Ein bißchen skeptisch geht sie schon hin, aber bleibt friedlich.

Ich bin der Meinung, du mußt da einfach öfters und intensiver üben, vielleicht eher mit nen Rüden statt mit ner Hündin.

Link zu diesem Kommentar
...nur DSH sind echte Hunde

Recht hat er :D

Neee, nur Spaß ;)

Richtig muss es heißen: Nur Ossi-Schäfers sind echte Hunde :klatsch:

b5j8ejyzlwoj5tc7g.jpg

Link zu diesem Kommentar
AlGla

Das werd ich mal unserem bösen HH bei nächster Gelegenheit (hoffentl. nicht so bald) an die Nase binden. :D

Der wird sich ärgern.[sMILIE][/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar
nadel1996

Algla@

Meine Hündin mag in Sachen Schäferhund eher die Hündinnen da klappt das deutlich besser ,

ich denke für den Anfang ist eine nicht arg Zickige Hündin erstmal uns rechter als ein Ruten da sie mit beiden Geschlechtern super klar kommt hab ich keine bedenken ,

Achsoo.. Und sie mag auch keine Malinois vllt. merkt sie das es da paar kleine Verbindungen gibt so ein bisschen keine Ahnung was in meinem Hund vorgeht .

Sie hat auch ihre Lieblings Rassen zb. Border Collies , Australien Shepherd ..Kleine Hunde außer JR da hat sie eher angst das die ihr zu wild sind ,

Link zu diesem Kommentar
AlGla
Achsoo.. Und sie mag auch keine Malinois vllt. merkt sie das es da paar kleine Verbindungen gibt so ein bisschen keine Ahnung was in meinem Hund vorgeht .

,
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36853&goto=675679

Habe ich jetzt nicht erwähnt, aber auch meine weiß das irgendwie. Neulich nen belgischen Schäfi getroffen, auch nicht das "Gelbe vom Ei" - Hund liegt oft und viel im Garten und spielt Wachhund, sonst so gut wie unerzogen.

Aktion von meiner Dame: Anschleichen --- Reaktion von der Belgierin: WUFF, WUFF (war aber natürl. online, also nix passiert)

Link zu diesem Kommentar
nadel1996

Ja , es ist schon sehr schade den ich finde Malinois echt Traumhaft so wen sie erzogen sind !

kenne eine die hat ein super lieben Mali den wir aber nie besuchen können !

Link zu diesem Kommentar

Jimmy mag Malis :D

Das sind so herrlich Action-Teire, mit denen man wunderbar um die Wette sausen kann :klatsch:

Die sind zwar oft sehr zickig und mobben gern auch mal, aber da steht der Hundesohn ja drüber :whistle

Link zu diesem Kommentar
AlGla

Ich mag auch Malinois, aber gut-erzogene und keine von der Polizei.

Hab' mal nen belgischen Polizeihund bei nem Fußballspiel hautnah in Aktion gesehen. Das war ne Show.

Link zu diesem Kommentar
nadel1996
Ich mag auch Malinois, aber gut-erzogene und keine von der Polizei.

Hab' mal nen belgischen Polizeihund bei nem Fußballspiel hautnah in Aktion gesehen. Das war ne Show.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36853&goto=675728

Es geht ich finde im Zoll sind sie garnicht so schlecht (Drogen suche und co.) das macht ihn echt sehr viel Spaß ! glaub ich

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...