Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund mag keine Schäferhunde


nadel1996

Empfohlene Beiträge

AlGla

Der Cluberer (Nürnberg-Fan) - war das Spiel 1FCN2 gg. 1. FC Eintr. Bamberg aus 2008 - fand den Hund gar net lustig. ;)

Link zu diesem Kommentar
nadel1996

Ich meinte jetzt so in der ner Kontrolle im Auto Sachen suchen und so nicht so welche großen Sachen !

Link zu diesem Kommentar

Ich bin der Meinung, dass man so ziemlich jedem Hund beibringen kann, andere Hunde - egal welcher Rasse - zu akzeptieren.

Das schaffst du sicher, Nadel. :yes:

Wie alt ist dein Wuffel denn eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
nadel1996
Ich bin der Meinung, dass man so ziemlich jedem Hund beibringen kann, andere Hunde - egal welcher Rasse - zu akzeptieren.

Das schaffst du sicher, Nadel. :yes:

Wie alt ist dein Wuffel denn eigentlich?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36853&goto=675781

Sie ist nun Drei Jahre alt !

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
nadel1996

So dann melde ich mich mal wieder .

Eine Begegnung mit einen Schäferhund hatten wir in der letzten zeit leider nicht .

Ich hätte mal eine Frage können öftere Begegnung mit der Rasse evtl. was verbessern wenn sie merkt da passiert nichts !?.

Ich würde sie aber denn lieber von der Leine lassen (zb. mit Maulkorb oder Maulschlaufe ) da sie an der Leine eh keine anderen fremden Hunde mag .

Natürlich nur unter aufssicht eines Trainers ich will nähmlich nichts falsch machen dabei .

(Ich kenne einen Trainer aus der gegend vom SV der besitzt auch zwei Schäferhunde )

Link zu diesem Kommentar
Ich hätte mal eine Frage können öftere Begegnung mit der Rasse evtl. was verbessern wenn sie merkt da passiert nichts !?.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36853&goto=874735

Mit Sicherheit, vorallem wenn DU merkst, dass nichts passiert ;)

Link zu diesem Kommentar

Huhu ..... :winken:

Also als erstes wollte ich mal in den Raum werfen das man ein mali niemals mit einem Deutschen Schäferhund vergleichen kann .... warum Dein Hund auch keine Malinois mag lag vielleicht an dem Hund selber ...

Ich sehe das auch so ... meine ist eine ganz schöne Zicke an der Leine , ganz schlimm ... aber ohne Leine ein ganz anderer Hund .... sie muss natürlich sehr viel gefördert werden , was bei der Rasse auch unheimlich spaß macht da sie sehr schnell begreifen was man von ihnen möchte ....

Meine muss keinen mögen .... aber sie muss jeden akzeptieren .... Punk .... und da gibt es keine ausnahmen ... und wenn man das trainiert dann klappt das mit dem trumzicken auch ....

bei uns hat es wuderbar geklappt ....

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
nadel1996

*hust* :D

Also wir fahren gleich weg & treffen uns mit einer Gruppe Hunden .

Und in dieser Gruppe wird auch ein Schäferhund bei sein .

Nun ich glaube das nicht viel passieren wird . ;)

Aber was soll ich machen wenn meine Hündin den Schäferhund anknurrt & anbellt ?.

Und ja ich kann nun an einem Zaun vorbei laufen während dessen ein Schäferhund auf der anderen seite des Zaunes rum rennt sie anbellt & anknurrt ! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...