Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
nadel1996

Gibt es Border Collies in braun-schwarz?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben ,

Gibt es reinrassige Border collies in BRAUN - SCHWARZ

(ohne Weiß )

ich würde mich über antworten freuen!

Gruß Nadja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung, gab bzw. gibt es bestimmt, ist aber sicherlich eine Fehlfarbe.

Google doch mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee, das ist keine Fehlfarbe. ;)

Gibt es hier häufiger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wen ich im I-net schaue finde ich nur halt schwarz-weiße oder braun -weiße Borders ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nee, das ist keine Fehlfarbe. ;)

Gibt es hier häufiger :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36857&goto=675144

wen du ein Bild findest dann schick mal Link ganz gespannt bin drauf aber ein reinrassiger !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achso, hmmm ob die alle Reinrassig sind, weiß ich nicht.

Und ich hab auch gerade gegooglt, find aber auch dann nur Mischungen.

Wart besser mal auf Antworten von anderen Leuten, die mehr Ahnung haben als ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

BC`gibts in schwarz / weiß

blau / weiß

blue merle

rot / weiß (braun/ weiß)

red merle

sabel weiß von Creme bis dunkelbraun

tricolour

und dann gibt es noch seltene Farben wie: Saddle pattern yellow white / Austialian red und Lilac-weiß.

So das sind alle bekannte BC Farben. Wenn du näheres wissen möchtest dann mußt du mal eben googlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber es gibt auch ganz Schwarze Borders, die sind doch auch anerkannt oder?

Ich war mal bei ner Züchterin auf der Seite, die hat mit einer ganz Schwarzen gezüchtet.

Die Hündin sah aus wie Cosma, aber haargenau. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber es gibt auch ganz Schwarze Borders, die sind doch auch anerkannt oder?

Ich war mal bei ner Züchterin auf der Seite, die hat mit einer ganz Schwarzen gezüchtet.

Die Hündin sah aus wie Cosma, aber haargenau. :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36857&goto=675159

hast du noch den Link?

Also ich mein das nun nicht so wie zb .ein schwarz-weißer Border also leichtes braun und nicht so viel von dem braun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.