Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
yasee

Ich bin unter die Schatzsucher gegangen :D

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Ihr Lieben :)

Gestern Abend haben wir durch einen guten Freund eine Total coole Seite gefunden

Hier

Es geht darum einen Kleinen Schatz ganz in seiner Nähe zu finden :) Also haben wir uns das mal genauer angeschaut und haben uns dann einen Punkt ausgesucht, der in unsere Nähe gekenntzeichnet war..

Am Anfang glaubt man ja da nicht wirklich dran daß irgendwo was versteckt sein soll also sind wie aus jucks mal hingefahren und haben natürlich prompt einer gefunden :D

Nun sind wir schon ne ganze Weile am suche und gerade eben heim gekommen :D

Meine Schwester hat es auch schon ausprobiert ;)

Vielleicht findet ihr ja auch etwas ist mal ein Abwechslungsreiche Beschäftigung für Frauchen/herrchen und Hund :D

Grüßly

Yasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann mal herzlich willkommen bei den "Cachern". Ich bin seit 3,5 Jahren dabei und seit dem nicht wieder davon losgekommen ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uii, das machen mein Dad und ich auch. Das macht so viel Spaß und mit Hund wäre das noch toller!

Mein Vater hat auch irgendso ein Kartenprogramm fürs Cachen entwickelt auf dem Handy glaub ich... Mit dem rennen wir dan immer rum :D Nur ist ja GPS (oder so) und das ist ja so 5-10 Meter genau, also muss man immer ganz schön suchen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, dann sag ich auch mal "Hallo" so von Cacher zu Cacher ;):winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Kumpel von mir macht das auch, war auch schon mal dabei, das ist echt cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso mit Hund wäre das viel cooler?

Ich hab mich gestern mit Kind und Hunden auf die Suche gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wir haben auch immer unsere drei Hunde mit dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihi... da sieht man mal wie viele das machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mal schauen ob ich das Dingens nachher finde :D

Wenns nimmer regnet mach ich mich auf den Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja ich hab keine Kinder (das dauert noch wirklich lange) und noch keinen Hund :D Ich finde chachen auch so hammer und werde bald selbst anfangen :D Dazu brauch ich aber auch erst mei eigenes Geld so ne "Mini"-Ausrüstung muss man ja auch haben =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.