Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin unter die Schatzsucher gegangen :D


yasee

Empfohlene Beiträge

Florian
Wir haben überhaupt keine :D Alles frei Schnauze wenn wir glück haben finden wir es wenn wir pech haben *schulterzuck* eben nicht ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36858&goto=676508

Das nenne ich mal Hardcore-Cachen :D Sowas habe ich nur bei meinem allerersten Cache gemacht, als ich noch kein GPS hatte...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    8

  • AlexS

    6

  • Bärenkind

    5

  • niggie_wiggie

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

niggie_wiggie

Hehe. Wie viele habt ihr denn schon so gecacht? Ich habe glaube ich bei 25 mitgewirkt und mein Vater hat ein bisschen über 100 gefunden. Auch im Ausland gibt es ein paar schöne Caches. Man sieht dann auch richtig schön die tollen Aussichten.

Link zu diesem Kommentar
graugeier

Hallo,

habe gestern den Beitrag von "yasee" über die Schatzsuche gelesen. Hatte bis dato noch nie was von "cachen" gehört. Habe direkt mal gegooglt und war total fasziniert. Ich konnte mein Glück kaum fassen, dass in unserem kleinen Dörfchen einige Schätze darauf warten, gefunden zu werden. Werde heute Nachmittag mit meinen beiden Fellnasen gleich mal losziehen, habe zwar kein GPS, bin aber guter Dinge, mit ein wenig Glück den Schatz zu bergen. Oh, ist das spannend. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Na dann schau mal im Geocacher-Forum. Da finden sich bestimmt Gleichgesinnte (ich meine Cacher mit Hund) die mit Euch ne Cacherunde drehen.

Ich schick Dir den Link mal per PN. Weiß nicht ob ich das hier so einstellen darf.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36858&goto=676525

yasee,schicks Du mir das bitte auch?

Link zu diesem Kommentar
AlexS

@maya76:

Hast Du es bekommen oder soll ich Dir auch ne PN schicken?

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
Bärenkind

Wir gehören seit kurzem auch dazu und haben viel Spaß dabei. Gerade mit Hund hat man so immer wieder neue Ziele für eine spannende Runde.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Über die im Eingangspost genannte Seite kommst du zu Aufgaben/Rätseln die du lösen musst. Du suchst dir eines aus, am besten irgendwo da wo man gerade ist, hinkommt oder so und druckt sich die ganze Aufgabe aus. Dann braucht man in der der Regel noch ein GPS und marschiert durch die Gegend um i.d.R. über eine Reihe von versteckten "Schätzen" die gesamte Aufgabe zu lösen... also Schnitzeljagd für Erwachsene.

Sehr spassig das Ganze :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...