Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lonna

Arbeit im Tierheim

Empfohlene Beiträge

schönen guten abend zusammen :D

tut mir leid wenn dieses thema in ein anderes unterthema gehört ich wusste nicht genau wohin mit meiner frage ;)

ich würde gerne in meinen sommerferien im tierheim auhelfen. mit den hunden gassi gehen oder mit den katzen spielen oder so. weis jemand ob das in einem tierheim in potsdam oder berlin möglich ist?

ich hab nämlich irgentwas gelesen von wegen den versicherungsgründen sei das nicht so gut und so.

würde mich freuen über antworten =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu!

Ich denke mal schon, dass das geht.

Ruf doch am besten mal an, und frag mal ;)

Darf ich denn Fragen wie alt du bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo...

Ne, dazu kann ich dir leider nichts sagen, aber ich denke das macht auch jedes Tierheim anders. Deswegen ruf doch einfach mal bei deinem Tierheim an.

Aber finde schön das du das machen möchtest und den Tieren damit helfen möchtest.

Drücke dir die Daumen das das funktioniert.

LG Kathi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das Tierheim Potsdam ist meines Wissens schon lange geschlossen.

Und ich nehme an, dass das Tierheim Berlin viel zu weit weg für dich ist... Schau doch mal im Internet, ob es kleinere private Tierheime in deiner Nähe gibt! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.